Nachdem in nun endlich ausgeschlafen habe , nun meine Bilder vom Holidaypark-Treffen am 3.4.2004:
Kein Onride-treffen ohne Muffins, diesmal aus dem Hause Gorgels.
Der Gewinner des RTC2-Nachbauwettbewerb, ForceMaster, bekommt ein von Richard Roudrigez handsigniertes Plakat überreicht.
Auf gehts Richtung EGF. Es stand eine 30-minütige EOT (Extra-Onride-Time) auf dem Programm, denn es hieß: Die letzten (Saison 2003) sollten die ersten sein (Saison 2004).
Warten auf den Start.
So geht das.
Glückliche Gesichter.
Ans Dankeschön überreichten die Teilnehmer Herrn Pagels vom Holidaypark ein Modell eines Schienenstücks von EGF.
Die neue Wasserski-Show des Holidaypark: Aqua Game Show. Als Neuerung gegenüber früheren Shows wird das Publikum stärker in die Show mit einbezogen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum, jeweils verstärkt durch ein Team der Wasserski-Läufer, treten in einer Spielshow gegeneinander an.
Opening.
Der Moderator der Show.
Mehr Bilder von der Wasserski-Show hab ich nicht - Leider war ich für den Rest der Show, ähm... *hust* verhindert.
Nach der gelungenen Wasserski-Show treten wir nun den Beweis an, daß Onrider nicht wasserscheu sind:
Das neue Kinderland im Holidaypark. Die Arbeiten seitens des Parks sind abgeschlossen, nur leider hat der Lieferant der drei neuen Kinderfahrgeschäfte noch nicht geliefert.
Am Abend ging es dann zur After-Park-Party zur Nica. Das Essen war super lecker, und es sollte auch keiner verdursten. Vielen Dank nochmal an Nica für diesen gelungenen Abend.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type