Hallo alle zusammen!
Am Samstag, den 20.09.08 macht ich mich wieder auf nach Eisleben, um den diesjährigen Wiesenmarkt zu besuchen.
Schon im Vorfeld wurde auf der Homepage angekündigt, das es dieses Jahr die schönstem, grösste und geilste Wiesen wird, die je im Osten erlebt wurde.
Auf dem Festplatz angekommen wartete auf den Besucher eine attraktive Auswahl an Fahr- und Belustigungsattraktionen.
So gastierten in diesen Jahr:
Bellevue, Power Tower 2, Piratenfluss, Devils Rock, Crazy Outback, Wellenflug, Spinning Racer, High Impress, Soundmachine, Top Spin 2, Frisbee, Break Dance, Extrem, Frisbee, Gaudischunkler, Mexiko City, Sling Shot, Atlantis rafting, Vortex, Geisterbahn, Astroliner, Vortex, Tal der Könige u.s.w.
Aber nun genug geblubbert kommen wir zu den Bildern.
Im Zug nach Eisleben wurden Zeitungen ausgelegt. Und als Schlagzeile war natürlich die Eröffnung vom Wiesenmarkt zu lesen
der Bahnhof von Eisleben.
Plakate von der Wiesen und von der Live Action Horror Show
Wiesi grüsst seine Gäste
Blick zur Händlerstraße, die zum Hauptfestplatz führt
Ballontraube
Knusperhaus
und nun beginnen wir mit dem Festplatzbummel
Wiesi streift auf den Festgelände umher
nun erstmal ins Riesenrad um einen Überblick über das Festgelände zu verschaffen
So das waren erstmal meine Bilder vom Eisleber Wiesenmarkt. Doch wer mehr sehen möchte kann dies auf meiner Webseite
renes-kirmeswelt.de gehen.
Doch 2 Bilder möchte ich euch noch zeigen wie es zur spätabendliche Stunde aussah.
So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und würde mich über Feedbacks freuen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!