Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kosten für Schausteller
Autor Nachricht
sheinrich
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #602409 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 19:01
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, die mich schon lange interessiert, da ich gerade in der Überlegung bin mich als Schausteller selbstständig zu machen. Mir wurde günstig ein Kinderkarussel angeboten.
Meine Frage:
Wie hoch sind im Schnitt die Kosten auf den Plätzen ( Standmiete, Strom, Wasser usw.)
Sendet mir gerne wenn Ihr wollt eine PN.

Vielen Dank
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #602502 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 20:40 Relax
Du weisst aber schon, worauf du dich da einlassen würdest, oder?

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
sheinrich
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #602515 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 20:46
Themenersteller
Relax
naja, noch nicht so ganz darum wollte ich hier gerne mal hören wie so die Erfahrungen sind.
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #602520 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 20:55 Relax
sheinrich Wie hoch sind im Schnitt die Kosten auf den Plätzen ( Standmiete, Strom, Wasser usw.)

Sorry aber diese Frage lässt sich absolut nicht Pauschal beantworten da das Regional und sogar von Platz zu Platz absolut unterschiedlich ist. Weiterhin kommen ja nicht nur die Kosten für die Plätze hinzu, da hängt noch ein ganzer Riesen Rattenschwanz dahinter.

Dazu kommt die Frage um was für ein Kinderfahrgeschäft handelt es sich? Plätze dafür da? Läuft das Karussell überhaupt (Auch bei Kikas gibt es Totgeburten!) usw.

Mein Rat ist obwohl ich weder Platz noch Reisegebiet kenne "Finger Weg". Hört sich hart an aber die goldenen Zeiten sind lange vorbei, und mit nur einem Kika wirst du kaum leben können.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
sheinrich
Einsteiger

Deutschland . NW