hier ein paar Bilder vom Winzerfest in Alzey vom Montag Abend.
Erstmal muss ich noch was sagen, ich habe bisher noch nie soooo viele besoffene Minderjährige auf einem Haufen gesehen
Gibt es für Weinausschank in der Pfalz kein Mindestalter?
Oder gibt es schlichtweg keine Kontrollen?
Es macht absolut keinen Spass ständig aufpassen zu müssen, nicht umgetorkelt oder angekotzt zu werden (Nein, das war kein Scherz!)
das mit "angekotzenden" und "torkelnden" Jugendlichen scheint wohl normal zu sein. In Frankfurt gibts Gott sei dank ausreichend Polizei - aber sollte mal auch auf "kleinen" Festen eingeführt werden.
Zu Deinen Bildern -
die sind echt sehr schön geworden - mir gefällt besonders das Golden Wheel von Jost in Aktion, da sieht es aus wie ein Feuerrad, und auch der Revolution macht einiges her, wenn er sich in der Nacht bewegt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type