Park
Six Flags Over Texas in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags over Texas - Tripbericht
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #41119 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:16
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Bin heute von meinem Amerika-Urlaub zurück gekommen.
Wie ihr ja bereits wisst,waren meine Frau & ich im Six Flags over Texas Park in Arlington.Habe eine Menge Photos gemacht und ein kleines Offride vom Flashback gedreht.Wenn die Photos und das Video fertig bearbeitet sind,dann werde ich sie,wie versprochen,hier im Forum präsentieren.
Möchte hier nun meinen Tripbericht bringen!

Zunächst einmal war der Eintritt echt granatenmäßig teuer (41,99 $ plus Tax für einen Tag).Haben dann das Two-Day-Admission Ticket für 49,99 $ plus Tax erstanden (das ging ja dann grade noch).

Echt positiv aber ist das Angebot an Fahrattraktionen.Da weiß man gar nicht,wo man anfangen soll.Unsere Mägen haben schon eine ganze Menge aushalten müssen.Auch unsere Nerven wurden bis zum zerreissen gespannt,da der Inverted Coaster "Batman - The Ride" eine technische Störung beim Lifthill hatte und wir eine halbe Stunde da oben rumhingen.Die Fahrt wurde dann aber fortgesetzt (wir hatten jetzt echt ein super Vertrauen in die Bahn S ).Haben die Bahn aber dann gemieden.

Sind dann bei der Großmutter aller Wooden-Coaster gelandet (JUGDE ROY SCREAM).Man sieht der Bahn ihr Alter an (Anfang der Fünfziger glaub ich).Trotzdem hat die Fahrt Spaß gemacht (Airtime war super).
Doch ich muß eine ganz schlechte Kritik am "TEXAS GIANT" ausüben.
Diese Bahn rüttelt einem das Frühstück aus dem Magen.Man ist mit dem vollem Schwung vom 1. Uphill durch die Bahn gebrettert,ohne daß auch nur einmal richtig abgebremst wurde.Beim Abbremsen vor der Station ist die Bahn sogar kurz in die Höhe gesprungen.Ich fand dies ein wenig unverantwortlich.

Der absolute Wahnsinn aber,ist der "TITAN".Zugegeben hatte ich wegen meiner Höhenangst ein wenig die Hosen voll,als ich in der Warteschlange stand und mir das Monstrum anschaute.Im Lifthill hatte ich dann auch meinen berühmten "Was mach ich eigentlich hier?"-Spruch losgelassen.
Doch seit heute ist dieser Coaster meine absolute Lieblings-Bahn.Das Feeling auf dieser Bahn ist der Hammer und die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn schlechthin.Für mich three thumbs up!

Die "Roaring Rapids" waren ein sehr feuchtes Erlebnis.Weniger für mich,als für meine Frau (ich hatte einen Regen-Poncho).In diesem Boot saß man mit 12 Personen und man mußte sich anschnallen.Man konnte also keiner Flutwelle entkommen.
Nach dieser Fahrt hat sich Gabi dann ein neues T_Shirt gekauft (18,99$),weil es nach der Fahrt auch noch zu regen begann und sie ihre Klamotten nicht mehr trocknen konnte S (Schadenfreude).

Erwähnendswert sei hier dann noch der SKY COASTER,der eigentlich kein Coaster war,sondern eine andere Art einer Bungee-Anlage.Ebenso sei hier noch der "Superman-TOWER OF POWER" und "MR. FREEZE" erwähnt,die ebenfalls mit nichts hier in Deutschland vergleichbar sind.Den Sky Coaster haben wir aber nicht ausprobiert (habs nicht so gern,wenn mein Leben nur an einem Seil hängt).Das war uns dann doch zuviel....... S !!!

So,ich hoffe,daß ich euch schon einmal einen kleinen Einblick in unsere tolles Wochenende geben konnte und das ich die Photos und das Video schnellstmöglichst fertig habe,um alles hier zu zeigen.

Bis dann..................................
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag