Dazu hätte ich nun 2 Fragen an Euch :
Gibt es diesen Effekt ,dort schon länger und wird der Breaker immer so gut betrieben, wie man es auf den Videos zu sehen bekommt?
MFG euer Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Kann ich alles bestätigen. Der Deca Dance wird super betrieben. Auf den größeren Plätzen sorgt neben dem Reko auch ein Dj für ausreichend Stimmung am Breaker. Auf jeden fall ein sehr geiles Gerät!
Scheint so, als ob der Feuereffekt nicht auf jedem Platz auf die Fronttruss gesetzt wird
Edith: Seh ich das richtig, dass die Truss mit dem Flammenwerfer nur auf die Boxen drauf gesetzt wird?
Wenn ja, das ist Lebensgefährlich!
Bin grade extrem beeindruckt von der Stimmung die über das Video rüberkommt! Wär ich mal gern live dabei, finde ich Top! Kann es sein das der Breaker einen eigenen Song hat? Auf beiden Videos läuft der gleiche Track...
Kann es sein, dass du dir zweimal das selbe Video angesehen hast? Bei mir haben die beiden Videos vollkommen unterschiedliche Tracks...das erste ist "Traffic" von DJ Tiesto und das zweite irgendeine komische Dance-Scheibe...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given