Kirmes
Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein nächtlicher Wiesn-Bummel
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #603366 Verfasst am Freitag, 26. September 2008 12:36
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern ging es für mich endlich auf das Münchner Oktoberfest. Und von da hab ich natürlich auch einige Bilder mit gebracht.

Leider war das Wetter sehr bescheiden, es hat bei der Ankunft geschüttet wie aus Kübeln. Und somit ging es erst mal zu den reservierten Plätzen ins Fischer-Vroni Festzelt, wo ich dann auch längere Zeit sass.

Eine Regenpause gegen 20.30 Uhr nutzte ich dann endlich, um einen kleinen Bummel über die nächtliche Wiesn zu machen, wo dann die Aufnahmen entstanden.

Und dann gings sogleich zurück ins Festzelt, wo dann bis zum Ende wie nicht anders zu erwarte der Bär steppte.

Dann wünsche ich Euch viel Spass beim anschauen der Bilder, und hoffe sie gefallen Euch.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
coasterbaerchen1982
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #603409 Verfasst am Freitag, 26. September 2008 17:40 Relax
Servus,

sehr schöne Bilder S
War ein wenig leer, aber war ja auch unter der Woche und sagtest ja, das Wetter war bescheiden S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Puffi
Aufsteiger

Schweiz . SG

Link zum Beitrag #603471 Verfasst am Freitag, 26. September 2008 21:36 Relax
Das Münchner Oktoberfest verliert für mich Jahr für Jahr an Faszination, sind doch meist die gleichen Fahrgeschäfte immer und immer wieder anzutreffen. Es wäre schön, wenn auch mal nicht Münchner Betriebe die Gelegenheit hätten, ihr Fahrgeschäft aufzubauen. Der Vielfalt würde es jedenfalls enorm gut tun.

Nur interessieren sich die zuständigen Leute wohl kaum für meine Meinung, denn genügend Besucher aus allerwelt gibt es auch so und ausser den Fans bemerkt obiges doch auch niemand, oder es stört sich kaum jemand daran. Schade.
Ich park's dir!
Calypso
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #603484 Verfasst am Freitag, 26. September 2008 23:29 Relax
Sehr schöne Bilder,danke.
Der mit der Hexe tanzt!
screamer01
Einsteiger Christian

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #604383 Verfasst am Montag, 29. September 2008 08:02 Relax
Puffi Nur interessieren sich die zuständigen Leute wohl kaum für meine Meinung, denn genügend Besucher aus aller Welt gibt es auch so und ausser den Fans bemerkt obiges doch auch niemand, oder es stört sich kaum jemand daran. Schade.

Du triffst den Nagel auf denKopf. Und deshalb soll es mal schön so bleiben wie es ist. S
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #604789 Verfasst am Dienstag, 30. September 2008 09:40 Relax
Schöne Bilder hast du von der WIesn mitgebracht trotz Wetter S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #604896 Verfasst am Dienstag, 30. September 2008 15:20 Relax
Puffi Das Münchner Oktoberfest verliert für mich Jahr für Jahr an Faszination, sind doch meist die gleichen Fahrgeschäfte immer und immer wieder anzutreffen. Es wäre schön, wenn auch mal nicht Münchner Betriebe die Gelegenheit hätten, ihr Fahrgeschäft aufzubauen. Der Vielfalt würde es jedenfalls enorm gut tun.

Dem kann ich nur zustimmen. Noch schlimmer ist es auf "Schwabens größtem Volksfest" (Augsburger Plärrer). Dort gibt es jedes Jahr so wenig Abwechselung, dass es mich inzwischen kaum noch dort hin zieht. Nicht nur die Fahrgeschäfte sind bis auf wenige Ausnahmen immer gleich, nein, sogar die Imbissbuden.

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag