Sollte Ausnahme bleiben. Der Goetzke Breaker stand auch schon unter Wingender in Ingelheim.
Aber ich frag mich eher, ob die Fahrten dann besser sind...
Abgesehen davon das der heutige PowerDancer mal unter Wingender lief, läuft der Laden aktuell unter Langhoff. Das Geschäft wurde schlicht und ergreifend an die Firma Wingender für Ingelheim verliehen da es hier eine Terminliche überschneidung mit einem anderen Platz gibt.
10,50€ deswegen ratet dir jeder anständige Kassenmensch dann dazu 7 Chips zum Preis von 10€ zu kaufen. (Ist bei mir nicht anders 4 Chips = 5€ - 10 Chips = 10€, rate mal was oft bestellt wird: 8 Chips bitte!)
Offtopic @ mpgester:
Gibt es in so einem Fall von dir auch den Hinweis auf die gleichpreisigen zehn Fahrchips? Oder gibt es dann kommentarlos acht an der Zahl?
Kann in dem Falle nur von mir Sprechen, aber in der Regel gibts bei mir dann direkt anstelle der 8 Chips 10 Chips mit dem Hinweis das 10 ja das selbe kosten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type