Kirmes
Herbstkirmes in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baesweiler Herbstkirmes
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #603616 Verfasst am Samstag, 27. September 2008 20:42
Themenersteller
Relax
Heute habe ich mal die Kirmes in Beasweiler besucht. Der Platz an sich war gut gefüllt und die Fahrgeschäfte wurden auch ganz gut besucht. Wenn man den Platz betritt steht dort zunächst der Sound Center 2 von Grass:









Weiter ging es zum Break Dance.







Vorbei an einigen Buden und einigen Kindergeschäften ging es dann zum Jaguar Trip. Ich hatte die Anlage in den letzten drei Jahren immer wieder auf einigen Plätzen gesehen und war über den Zustand nie sehr erfreut. Tunnel, Dekoration, Spiegelkugel und die "Dachumrandung" waren in den letzten Jahren so gut wie nie zu sehen.
Um so mehr habe ich mich bei diesem Besuch gefreut. Die Bahn war komplett aufgebaut, einige große Teile und alle Gondeln waren neu gestrichen, es gab einige neue Dakoelemente und auch teilweise neue Beleuchtung. Insgesamt dieht die Bahn schon wieder viel schöner und einladender aus als in den letzten Jahren.











Weiter ging es dann zum Astroliner X1.
Natürlich ist dieser Simulator nicht mehr mit modernen Anlagen zu vergleichen aber es freut mich trotzdem das solche Anlagen noch unterwegs sind. Der Film in Inneren war natürlich nicht mehr der modernste, aber ich muss sagen, dass ich schon deutlich schlechtere gesehen habe.







MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag