nach meinem Türkeiurlaub, der gestern zu Ende ging, bin ich heute Abend eine kleine Runde über die Mannheimer Oktobermess gelaufen. Die Beschickung ist für das Spätjahr in Mannheim wirklich gut und ausgewogen. Die "Fehler", die man im Mai in der Bebauung gemacht hatte, sind behoben, bzw. verbessert worden. So wurde der Flohmarktähnliche Teil wieder an den Anfang gesetzt, was dem alten Bild wieder etwas ähnlicher wurde. Das Riesenrad steht in der Mitte, was ihm deutlich zu Gute kommt, da es größer wirkt. Außerdem kann Mannheim sehr viele Neuheiten in der Laufgeschäftsparte verzeichnen. Walk of Fame, Crazy Outback, Aquapark sowie Gaudi Hüttn waren zuvor noch nicht auf der Mess vertreten.
Da mein Fräulein heute etwas verfrohren und noch müde von der Heimreise war, konnte ich leider nicht von jedem Fahrgeschäft Bilder schießen. Das werde ich aber in den kommenden Tagen nachholen. Ich hoffe, die Bilder, die ich hochgeladen habe gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Auch danke für die Bilder und finde es gut, dass sich mit Crazy Outback und dem Aquapark gleich zwei taufrische Laufgeschäfte nach Mannheim verirrt haben.
Ist eigentlich Schneiders Berg & Tal auch vor Ort? Weil ich auch schon gelesen habe, dass sie momentan in Gütersloh stehen soll.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Mannheim . Ist ja echt eine Tolle Beschickung dort, vor allem Crazy Outback. Hat das Crazy Outback schon jemand getestet? Wenn ja, wie war es?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type