Christoph, Andi (ep-boarder), Steffen, Domenik und ich besuchten am Samstag den sehr gut gefüllten Wasen in Bad Canstatt.
Die Beschickung hat mir, durch ein paar Schausteller die absagten, nicht so gut gefallen wie im letzten Jahr, war aber dennoch toll.
Die Stimmung, besonders abends, war super.
Aus Zeitgründen, gibt es die Bilder diesesmal nur unsortiert :
Wildwasserbahn 3 und XXL
Der Airwolf wurde am Samstag sehr gut angenommen, die Fahrten waren trotzdem lang.
High Explosive
Andi und Chrsitoph counten.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Booster hat uns wieder super gefallen.
Hinten: Christoph und Andi. Vorne: Steffen und Domenik
Das Bild hat was...
Ensetzt mussten wir feststellen, dass...
...ALLE Bügel des Revolution offen waren.
Im Fürstenbergzelt
Wir passten uns dem Publikum vor dem Breaker an.
Ich, Steffen, Andi, Domenik
Vor dem Break Dance.
War mal wieder gar nicht so einfach, ein Platz zu bekommen.
Es wird immer voller...
Prost!!!
Kein Kommentar.
Na, vor welchem Fahrgeschäft befinden wir uns?
Nach nur 2 Stunden Schlaf, ging es in Richtung Skylinepark...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given