Kirmes
Herbstfest in Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstfest Ingolstadt 2008
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #605034 Verfasst am Dienstag, 30. September 2008 19:36
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende ging es für mich auf das Ingolstädter Herbstfest.

Bei allerbestem Kirmeswetter, wohl so ziemlich das letzte mal für dieses Jahr, das man bei so tollem Wetter ein Fest besuchen kann.

Ich muss ja gestehen, dass ich zum ersten mal auf den Ingolstädter Fest war. Und ich muss sagen, ich war sehr positiv angetan von dieser Veranstaltung. Ein schöner Platz, eine gute Auswahl an Fahrgeschäften. Und das wo das Fest ja mit dem Oktoberfest und dem Canstatter Wasen sozusagen konkurrieren muss, und somit "nicht allzu viele" Fahrgeschäfte über bleiben in Bayern, welche noch relativ große Plätze bedienen können.
Aber ich finde die Auswahl ist sehr gut, von allem etwas. Der Platz hat nen schönen Flair, und die Stimmung war allenorts sehr gut.

Und das ich wieder mal ein paar Geschäfte vor fand, welche mich dieses Jahr irgendwie verfolgen zu scheinen, trübte meine gute Volksfeststimmung nicht im geringsten S

So genug der Worte, viel Spass mit den Bildern.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #605064 Verfasst am Dienstag, 30. September 2008 22:03 Relax
Hach, Bilder aus Ingolstadt, da werden Kindheitserinnerungen wach, vor allem da teilweise immer noch die selben Geschäfte wie früher dort sind (Leopardenspur, Kettenflieger)...

Hast in jedem Fall sehr schöne Bilder mitgebracht S

...aber irgendwie scheinen dich die Kollmanns dieses Jahr wirklich zu verfolgen S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag