Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Geschäft auch auf Kirmesplätzen auf die Reise gehen wird? Kann mir das schwer vorstellen, was für ein Logistischer Aufwand das wäre.
Die Formulierungen auf der Seite hören sich irgendwie nach einem Mix aus Kirmesplätze und Vermietung an Feiern, ect. an.
Gute Idee, aber ich denke, dass es sich nur lohnt das Geschäft auf Plätzen aufzubauen, die lang genug sind und gut besucht sind (Hamburg, Düsseldorf, Crange, Bremen, Stuttgart, etc.)
Ist eigentlich noch niemand über die Anzeige in einer aktuellen Fachzeitschrift gestolpert (deren Namen man wohl nicht nennen darf, ohne eine Urheberrechtsverletzung zu begehen...)?
Darin wird verkündet, dass der Tower einen neuen Fahrparcours erhalten wird. Die Zeichnungen sehen aus wie ein Huckelpiste, auf der Segway-ähnliche Vehikel zwangsgeführt ihre Runden drehen.
The Tower kommt in diesem Jahr zum größten Kirmes der Niederlande in Tilburg, Juli 2013. Werde dann dort vor Ort mal den Segway- Parcours ausprobieren.
Die Bar da oben gefällt, jedoch hatte ich kein sicheres Gefühl dort zu sein. Lag vielleicht auch an den 1-2 Bieren, welche ich dort zu mir genommen hatte. Der Rest ist wirklich nicht schön. Schade!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given