Teilnehmer
RSX hat kein Portrait
Peteronline hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.10 & 05.10.2008 - Efteling + Toverland
Autor Nachricht
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #605207 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2008 14:28
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,
ich und Peter planen schon seit längerem eine kleine Tour. Wir wollen Efteling am kommenden Samstag dem 04.10. 2008 und das Toverland am 05.10.2008 besuchen. Das blöde ist nur, dass wir noch kurzfristig Leute suchen (max. 3) die Interesse an der "Tour" haben. Je mehr Leute wir sind, desto günstiger wird es für den einzelnen. Wer genaueres zu den Kosten wissen möchte schreibt mir am besten eine PN. Start ist morgens um ca. 8 Uhr in Köln. Wir können dann natürlich noch ein paar Leute einsammeln, solang das ganze nicht zu sehr von unserer Route abweicht. S
Achso, durch den ADAC bekommen wir Rabatt auf die Tickets (Toverland: 16,50 statt 19,50 Euro|De Efteling: 24,50 statt 29,- Euro (Evtl. noch weniger, kommt auf die Teilnehmerzahl an)). Übernachtet wird wahrscheinlich auf einem Zeltplatz nahe dem Toverland(http://www.bergerhof.org/).

Bei Fragen einfach eine PN an mich. Falls ihr interesse habt setzt euch auf dabei und wählt euer Ticket, damit schnell gebucht werden kann.

Es handelt sich um ein rein privates Treffen, welches nicht von onride.de bzw. onride.Tours organisiert wird!

Ich würde mich wahnsinnig über Zusagen freuen!

MfG Daniel S
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #605217 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:50 Relax
ADAC Rabatt gilt doch im Toverland nichtmehr?
ソセツケエオ テトケセサト
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #605219 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:55
Themenersteller
Relax
adac.de default.asp

Wohl schon...
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #605239 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:32 Relax
daswars ADAC Rabatt gilt doch im Toverland nichtmehr?


Nur wenn man die Karten vorher beim ADAC kauft. An der Toverlandkasse gibts keinen Rabatt.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag