Meine Erwartungen sind auf alle Fälle übertroffen worden, wobei Scheele ja letztes Jahr auch da war (und ich habs verpasst). Dieses Jahr bin ich dabei!
Ja, hier wird aber offiziell ein Highlight bzw. Kopfgeschäft unter den Fahrgeschäften angekündigt....das hört sich aus meiner Sicht nicht nach Gastronomie oder Kinderkarussel an. Naja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Bruch in Bocholt steht ist wesentlich größer als das er nach H´hoven kommt....somit abwarten und sehen was kommt! Immerhin kommt ja Scheele und das alleine ist schon einen Besuch wert.
ich bin heute mal am Platz vorbei gefahren und habe erste Transporte vom Crazy Coaster, Tornado, Dschhungel Express und Autoscooter gesehehn. Von Scheeles Top Spin, der in der Zeitung und online angekündigt war ("Top Spin aus Beverungen") keine Spur. Aber dafür platzierte Kollmann gerade seinen Top Spin² auf dem Platz.
Ein Geschäft namens Circus Circus war auf dem Platz nicht auszumachen und das Aqua Labyrinth auch nicht.
Dafür bot Kollmann auf seinem Top Spin² tolle Fahrten für 3 €. Das Geschäft lief durchgängig mit nur kurzen Pausen und war zwischen halb und voll besetzt. Zum Finale gabs bis zu 20 (!) rückwärts Spins. Zwar kein Vergleich zu Scheele aber mehr als ich erwartet habe. Auf Zinnerkers Tornado wurden schöne Flipper Fahrten geboten, ich bin jedoch nicht mitgefahren und kann daher nichts über den Fahrpreis sagen. Der Torando war gut besucht. Und auch der Crazy Coaster wurde gut vom Publkum für 4 Euro angenommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type