Skandal!
Der komplette Streckenverlauf der neuen Bahn des EP für 2009 wurde soeben im Internet veröffentlicht!
Oder ist es bloß ein kleiner Scherz vom LFR? Wer weiß...
Naja, wirklich realistisch zum neuen EP-Coaster sind beide Bahnen ja nicht. So hätte man z.B. einen Teil der Strecke durch den Vertikalooping bauen müssen, da dieses ja schon auf Artworks etc. zu sehen ist. Ich denke bis man den ersten richtigen Nachbau machen kann, sollte schon zumindest das Streckenlayout vorhanden sein.
Bevor jetzt Dadit oder jemand anderes noch einen Koller bekommt...
Alles nur Spaß! Lediglich der Anfang der Bahn (Kurve) dürfte eine gewisse Ähnlichkeit haben.
Deine Bahn sieht auch deutlich aufwendiger aus
Bei mir war's nur ein Spaß. Die zwei einzigen, halbwegs brauchbaren Bahnen von mir sind wohl meine Wilde Maus und ein Minetrain.
Mit "Baukasten" meine ich übrigens die fertigen Elemente (Corkscrew, Loop, etc.), die bei NL dabei sind und die man in den Editor importieren kann.
Nach meinen Vorstellungen wird der Anfang des Coasters so aussehen, dass nach dem Looping die Brake und dann ein Dive Loop kommt. So sieht es für mich auf dem Plakat aus.
Hopafan
bigFM Expedition GeForce, leider nur die zweit beste Achterbahn der Welt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type