Mitglied wählen
Freunde
Suche
[09.7.2008] Phantasialand
Autor Nachricht
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #605589 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2008 15:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2008 15:04
Themenersteller
Relax
Hallo Leute, mit ein wenig Verspätung kommt nun endlich mein Tagesbericht vom 09.7.2008:

Auf dem Weg in den Park war Wettermäßig schon das schlimmste zu vermuten, doch als wir ankamen wurde diese Angst glücklicherweise widerlegt. Als ich den Park dann am Mexiko Eingang betreten musste, dachte ich mir bereits dass es äußerst voll werden würde, allerdings war dem nicht so. Obwohl die Sommerferien bereits begonnen haben, war es im ganzen Park angenehm leer und das Wetter spielte bis kurz vor Parkschluss auch bestens mit. Trotzdem konnte ich der Verlockung mir endlich einmal einen QickPass zuzulegen nicht widerstehen, weshalb ich mich in Richtung Ticketstand begab. Anschließend machte mich eine Fahrt Mystery Castle langsam wieder fit. Gegen 14 Uhr war eine leckere Schnitzel mit Pommes ,,Unter den Linden,, genau das Richtige für mich. Nachdem ich mit dem Essen fertig war und im Restaurant blöderweise 5 Euro vergessen hatte, konnte ich eine Testfahrt von Talocan beobachten. Danach wurde für den Rest des Tages nur noch das berühmte 3. Fahrprogramm gefahren. Jetzt ging ich in Richtung Wuze Town, wo mein QickPass gleich 2mal zum Einsatz gebracht wurde. Gegen Parkschluss aß ich am Baobab Snack noch 8 Nuggets und schlenderte langsam in Richtung Ausgang.

Fazit: Ein sehr gelungener Tag mit niedrigen Wartezeiten und gutem Wetter, was ich in den Sommerferien echt nicht erwartet hätte.

Ich bitte euch übrigens die Bilder immer anzuklicken, damit ihr sie in voller Größe anschauen könnt. Die Bilder sind deshalb nicht im Forum hochgeladen, weil ich meinen Bericht in mehreren Foren posten möchte und das Hochladen der Bilder in dieser Form deshalb viel kompakter ist. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Unterwegs:

Originalfoto anzeigen

Mexico:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Gegen 14 Uhr gab es bei Talocan Probleme mit dem langen Fahrprogramm, weshalb dann das 2. gefahren wurde.

Deep in Africa:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

China Town:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mystery Castle:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Alt Berlin:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Gegen 14 Uhr gab es bei Talocan Probleme mit dem langen Fahrprogramm, weshalb dann das 2. gefahren wurde.

Deep in Africa:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

China Town:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mystery Castle:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Alt Berlin:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Grüße Jan S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag