Direkt nach der morgendlichen Ankunft in Frankfurt machte ich mich weiter auf den Weg nach Brühl, um dort endlich mal wieder meinen kostenlosen Eintritt zu nutzen. Zumal mein letzter Besuch noch vor Talocan lag.
Im Park habe ich nur ein paar Fotos von den für mich neuen Attraktionen gemacht.
Talocan:
Wahnsinn, was man aus so einem Topspin herausholen kann. Nicht nur für Mitfahrer, auch für Zuschauer eine Top-Neuheit! Und für einen Park fand ich das Fahrprogramm überraschend heftig.
Ein paar Fotos aus Africa:
Ebenfalls eine Neuheit für mich:
Neuheit des nächsten Jahres:
Es war übrigens für einen Wochentag außerhalb der Ferien erstaunlich voll:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given