Schöne zwei Tage, Park nicht so voll, Kaum Anstellzeiten <20 min, Halloween überall im Park, sehr gut gemacht und THN 2 viele Erschrecker unterwegs und in den Mazen.
Terenzis Horror Nights 2 Horrorplan
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Vielen Dank für die schönen Bilder aus dem Europapark . Die Terenzi Horror Nights sind bestimmt ziemlich gruselig. Ich würde ja zu gerne mal sehen, was die aus Ciao Bambini gemacht haben. Hat da jemand Bilder oder ein Video davon?
Bei unseren Besuch der THN 2, war bei der Attraktion Ciao Bambini fast alles dunkel. Ein paar Stellen waren normal beleuchtet, dazu waren noch zwei Erschrecker im Track anwesend.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
schöne Bilder!
an welchem Tag wart ihr denn im EP?
Ich war am Mittwoch, und es sieht so aus, als hättest du mich noch beim SiSta fahren mit nem Foto erwischt
Wir waren die letzten 3 Personen an dem Tag, die gefahren sind! ForstRow, na klar
Abends waren wir dann auch bei den THN2, ich fands persönlich sehr gut gemacht!
Wie hat euch "Tortuga"gefallen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given