Eigentlich bin ich ja nicht so der große "TR Schreiber" aber nachdem Dragster diesen fenomenalen Park einfach vergessen hat,
werde ich jetzt noch kurz derüber berichten. Go-Karts Plus in Williamsburg besteht im Wesentlichen aus ein paar kleinen Kartbahnen,
einem Disk'o und dem Grund unseres spontanen Besuches, einem Kiddicoaster. Als wir Morgens dort ankamen war noch alles dicht.
Um keine Zeit zu verlieren entschlossen wir uns dazu am Abend nach Busch Gardens und vor Kings Dominion
nochmals vorbeizukommen.
Die Fahrt hat wenn ich mich richtig erinnere 4$ gekostet.
Bilder vom Parkplatz aus am Morgen
Onridephoto
Es geht abwärts
CC + 1
Wahnsinns Bahn
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem kleinem Bericht zeigen konnte, dass die Vereinigten Staaten mehr als
nur die Megaparks zu bieten haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type