Ein weiterer der von mir aufgezählten TopSpin Betreiber gastiert an dem Wochenende auch woanders (welcher ist ja egal *G*) wollte halt nur mal weitere Betreiber aufzählen.
So, bin eben mal über den Platz gegangen. Folgendes hat in Speyer aufgebaut, bzw. ist noch am aufbauen, Lücken für weitere Fahrgeschäfte hatte ich keine gesehen. Da sind, genau wie auch schon angekündigt:
Break Dancer - Wingender
Europa Ring - Rohleder
Himalaya - Spangenberger
Top Spin 2 - Kollmann
Magic Circus - Denies-Kipp
Geheimnisse des Orients - Moser
Autoscooter - Th. Roßkopf
Der Platz ist wieder ähnlich gestaltet wie im Frühjahr. Also als Rundweg angelegt, bei dem die Mitte des Platzes frei bleibt. Der Breaker steht bereits fertig aufgebaut am Eingang beim Technik Museum, finde ich hier auch besser platziert, als im letzten Jahr. Auf dem Platz baut der Himalaya-Musik Express von Soangenberger auf. Gegenüber vom Break Dancer auf dem Kopfplatz vom EIngang aus steht der Europa Ring, links vom Eingang steht das Laufgeschäft Geheimnisse des Orients. Die anderen genannten Attraktionen befinden sich komplett am anderen Ende des Platzes. Direkt rechts von den Treppen am EIngang vom Dom aus steht der Magic Circus, am Ende des Weges auf dem Kopfplatz steht der Top Spin abgestellt und wird dort dann aufgebaut, neben dem Top Spin steht der Autoscooter von Roßkopf.
Bilder habe ich auch ein paar gemacht, die gibt es später.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type