der eine oder andere wird's bereits gemerkt haben: Im HoPa habe ich mir von Eric die Video-Kamera ausgeborgt und ein Paar "Schnappschüsse" gemacht. Mir ist schon klar, dass ich mit Razibos legendären Videos ein schweres Erbe antrete, und mit ihm will ich auch gar nicht konkurrieren ich werde aber diesmal ausnahmsweise das Treff-Video zusammenstellen
...aber...
da ich gerade umziehe, kann das ein wenig dauern. Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
der eine oder andere wird's bereits gemerkt haben: Im HoPa habe ich mir von Eric die Video-Kamera ausgeborgt und ein Paar "Schnappschüsse" gemacht. Mir ist schon klar, dass ich mit Razibos legendären Videos ein schweres Erbe antrete, und mit ihm will ich auch gar nicht konkurrieren ich werde aber diesmal ausnahmsweise das Treff-Video zusammenstellen
...aber...
da ich gerade umziehe, kann das ein wenig dauern. Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Geht's Dir noch gut?
Da steht da gross und fett: "Video vom HoPa-Treffen" und was muss man dann hier lesen? Nix, nada, rien! Du redest dich nur schamlos raus!!!!
Schame on you, Mr. Multimüller!!!!!!
Und anstatt hier so sinnlos zu posten könntest Du schön längst wieder was am Video gemacht haben.
Lass deine Freundin die Ikea-Schränke gefälligst alleine aufbauen.
Ach ja,
......
Gruss aus dem Wartebereich,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type