Die Wiesn 2008 ist seit gestern vorbei. 6.000.000 Besucher welche 6.000.000 Liter Bier tranken waren in diesem Jahr zu Gast.
Hier ein paar Bilder als Rückblick.
Viel Spaß!
Bilder von der Festwiese:
Im Bierzelt, in dem die Stimmung Mittags / Nachmittags bereits grandios war:
Hoffe die Eindrücke von der Wiesn gefallen euch,
Grüße, Flo.
Ach, zu voll war es zumindest auf der Schaustellerstraße bestimmt nicht, wie man auch auf den Bildern schön sehen kann. Laut Medienberichten war die Besucherbilanz quasi wie letztes Jahr, wobei die Schausteller nicht so gut weggekommen sein dürften wie 2007.
Ich selbst habe mir angesichts der samstäglichen Menschenmassen Jahr für Jahr während und unmittelbar nach dem Oktoberfest-Besuch fest vorgenommen, "nächstes Jahr fahre ich nicht mehr runter"; doch im Folgejahr war ich dann doch wieder auf der Wiesn.
Doch dieses jahr blieb ich, seit ich denken kann, tatsächlich zum ersten Mal der Wiesn fern, was wohl aber eher an den nasskalten Temperaturen und der öden, immer gleichen Beschickung lag, weniger an den Menschenmassen.
Von daher auch: Vielen Dank für die Impressionen aus München.
Naja, auch wenn dieses Jahr 200.000 Leute weniger da waren, fand ich es ganz subjektiv auf den Straßen (auch auf der Schaustellerstraße) trotzdem voller als die Jahre zuvor, die fehlende Fläche des Landwirtschaftsfestes macht sich da einfach bemerkbar und man brauchte deutlich mehr Zeit um von A nach B zu kommen....
Ja, das tun sie.
Lieben Dank, mir ist es da jedoch noch immer viel zu voll.
Teilweise ist es echt unerträglich voll. An den Wocheenden muss man doch schon um 8 oder 9 Uhr morgens am Zelt sein.
An Werktagen sind die Besuchermaßen aber meist erträglich gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type