Mitglied wählen
Freunde
Suche
Große Lasershow zum Finale der Waldarbeiter WM in Tripsdrill
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #606936 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 21:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2008 21:06
Themenersteller
Relax
Juhuuuu, Deutschland ist Waldarbeiter-Weltmeister! Aber das war nur EIN Höhepunkt beim gestrigen Finale der Waldarbeiter WM in Tripsdrill. Denn nach der Siegerehrung wurde einem eine Lasershow geboten, mit deren Umfang wohl niemand gerechnet hatte. Mehr dazu aber nach ein ein paar Bildern.

Der Sonntag war recht gut besucht (weniger der Park, dafür mehr die WM), wie man auf diesem Bild von Mammut aus sehen kann (ja, das sind alles Autos!) :


Noch einmal die Sicht richtung Park


Kommen wir jetzt aber zu meinem persönlichen Highlight:

Von dieser unscheinbaren Bühne aus sollte dann also gegen Abend die Lasershow starten - noch erwartete ich nichts großes....

Doch als es Dunkel wurde und auf einmal die Startzeit der Lasershow mit Lasern auf den Michaelsberg (ja, das ist der große Weinberg hinterm Park S ) projiziert wurde, steig bei mir langsam die Spannung.

Um 22 Uhr war es dann so weit. Die Show dauerte insgesamt eine knappe halbe Stunde und bestand aus parkbezogenen Projektionen (auch parallel zur Leinwand auf dem Michaelsberg); "normalen" Laserbewegungen zur Musik; Waldarbeitern, die Baumstämme zersägten; einer Einlage mit zwei Tänzern und einem großen Feuerwerk -> eine super gelungene Show, welche man normalerweise nur von größeren Parks gewohnt ist.
Ich habe hier mal die Highlights der Show in einem Video zusammengeschnitten:
youtube.com watch
Meine Kamera war leider etwas zu langsam für die Bildprojektionen aber ich denke man erkennt es.

Viele Grüße

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #606942 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2008 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2008 21:24
Relax
Wer hat denn den Titel geholt?

Die Lasershow war bereits, ich glaub es war letztes Jahr, als die Deutschen Meisterschaften in meinem kleinen Kaff im Osten war gigantisch.
Nicht so groß, aber was will man in einem Dorf mit 700 Einwohnern auch verlangen S
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #607208 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 16:18 Relax
rautenkranzer Wer hat denn den Titel geholt?


Deutschland

Originalfoto anzeigen

Weitere Bilder vom Sonntag habe ich auf meiner Seite.
tripsdrill-info.de waldarbeiterwmFinale.htm

War ein klasse Abend, tolle Lasershow und ein super schönes Feuerwerk. Uli, Danke fürs Video, so kann ich es auch von der anderen Seite aus sehn S. Bist du auch in einem Matschloch gestanden S ?

Die besten Grüße
PAPArazzie
Tripsdrill, was sonst!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag