Nur so ein paar, aber meiner Meinung fehlen einige, auch bei den Bildern und deren Beschreibung. (Blöd find ich auch, dass von 31 Bildern schon mehr als eine Hand voll von Cyclone handeln).
Naja, die können sich halt nicht monatelang in ein Thema einarbeiten, haben ja auch noch was anderes zu tun und dafür war es doch ordentlich recherchiert!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type