So heute hat sich nicht wirklich viel getan auser das der Marktmeister angefangen hat die Laufgeschäfte & Fahrgeschäfte ein zuzeichnen....
Und er hat den Fehler immer noch nicht behoben > Kinzler Ohne Ezu schreiben
Aber seht selbst ...
Baby Jet Henn
Das beste Pferd im Stall
Jemand Hunger?
Hm hier sieht man gut das Gefähle vom Platz
So das waren die Bilder für heute sind zwar keine super tollen Bilder ;
Aber morgen weis ich kommt der Scooter von Knörr mal schauen vlt bekomm ich ja heute Abend/Nacht denn Transport von den Packwagen hin, da der Knörr Scooter hin der Lautrer Umgebung steht wenn nicht dann gibst halt erst morgen abend die Bilder
hey danny85 !
voll coole bilder vom Aufbau komme selbst aus Lautern und verfolge die Vorbereitungen auch tag täglich , ist ja nicht mehr lange bis zum Oktoberfest . Freue mich auf weitere pics .
Mfg vronish
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type