Ich habe von der Tripsdrill Saisoneröffnung am 3. April einen Clip gemacht, der gezippt 50Mb groß ist. Jetzt versuche ich seit einer Stunde, ihn irgendwie irgendwo upzuloaden, nur funktioniert das leider nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich habe zwar sogar einen Anbieter gefunden mit unbegrenzt webspace, aber da darf eine datei nur 1mb groß sein. Bei Tripod sind es zwar 8 Mb und ich hab das Zip Archiv jetzt gesplittet, aber irgendwie kommt mein Rechner mit der Datenmenge nicht klar. Wer kann weiterhelfen? Kann denn irgendjemand per Email 10x5MB empfangen und dann uploaden?
schick mir ne PM. Dann bekommst Du meine eMail-Adresse. Bitte in Happen zu 5 MB schicken. Ich zippe es dann neu. Habe noch 250 MB Paidspace frei und kann das Zeug mit SDSL ruckzuck hochschiessen.
Downloadlink gibt es dann auf PN-Anfrage an Eure eMail von mir (Traffic). Habe zwar 25 GB Traffic, aber ich möchte hier nicht offiziell verlinken.
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich werde es jetzt mal dem Sevi schicken. Und der Rainer hats auch schon in seinem Briefkasten, also irgendwie wird es hoffentlich so bald wie möglich irgendwo abrufbar sein...
hallo bi tripod kann man 100% ig ganz genau 50.00MB hochladen! das iss doch kein problem oder? tripod.de
Doch, es ist ein Problem, da eine einzelne Datei nicht groeßer sein darf als 8MB. Außerdem ist Tripod instabil, unzuverlaessig, lahm und (in dem Fall weniger schlimm) werbeverseucht!
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Doch, es ist ein Problem, da eine einzelne Datei nicht groeßer sein darf als 8MB. Außerdem ist Tripod instabil, unzuverlaessig, lahm und (in dem Fall weniger schlimm) werbeverseucht!
Hier könnt ihr euch das Video von Benjieh runterladen:
sevhost.de tripsdrill.mpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter)
Falls es bei euch nicht im Windows Media Player oder Winamp funktioniert, solltet ihr es mit Power DVD oder einem anderen Software-DVD Player abspielen.
für weitere videos kenne ich einen provider wo du kostenlos 50 mb hochlade kannst. am stück. einfach melden, DA ES JA LEUTE GIBT DIE ES ANKOTZT; DASS ICH ANDEREN HELFEN WILL
edit: klick einfach auf den letzten link in meiner signatur da gibts mehr infos
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type