Frikandeln, Frauen, Feiern Part I: Oldschool in Slagharen!
Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider)
Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn!
Letztes Wochenende ging es bekanntlich für eine kleine Gruppe auf nach Holland für ein paar schöne Parks und etwas Party. Geplant waren Samstags Slagharen und Abends ein Club in der Nähe, und Sonntags Hellendoorn mit optionalem weiterem Programm.
So kam es dann dass Erik und Frossi bereits Donnerstags zu mir kamen da im lokalen Kinki Palace ne fette Party angesagt war, die aber leider wegen ihrer Fülle frühzeitig verlassen wurde. Nach einem gemütlichen Freitag hiess es dann Samstags früh aufstehen und zusätzlich mit Timo in Richtung Holland tuckern...
Donnerstag Abend ging es für uns drei zuerst noch in das Kinki Palace für ein bisschen Party!
Früh morgens am Samstag ging es los und man traff noch Daniel und Stefan in Frankfurt!
So müde seh ich ja gar nicht aus...
Die Rückbank-Besetzer...
Wer braucht da noch nen Köter?
We can't stop here, this is bat country!
Kultobjekt No.1: Der Rückenkratzer!
Eriks posen steckt an...
Unser grüner Fahrer...
Kultobjekt No.2: Polaroid Fotos!
Daniel derweilen hat Bock auf Wieckse...
Supermarkt in einem Freizeitpark = epic win!
So sah unser Frühstück aus...
Könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen...
Frossi macht Poser-Erik Konkurrenz!
Kultobjekt No.3: Troika!
Posen wo auch immer es geht...
Frossi scheint etwas unsicher...
Huiiiiiiiiiii...
Ganz nach Vorschrift...
Gemütlich das Treiben auf der Mainstreet beobachten...
Die wohl geilste Krake die ich kenne!
Kultobjekt No.4: Tauchglocken-Darkride!
Lecker Pommeth!
Hilfe...
Als ob der Poser ein gutes Versteck abgibt...
Gesundheit?
Alle mal posen!
Do the Hammer-Dance!
Do the Kettensägen-Dance!
Die Reaktionen diverser Leute waren herrlich!
Einmal Frikandel Spesial bitte!
Wandfutter rockt!
Kultobjekt No.5: Krasse Skimützen!
Der zweite Count des Tages...
Alle posen sie wie Erik, ausser er selber...
Daniel wollte ja noch unbedingt auf die Wasserrutsche...
Und zum Abschluss unser tolles Gruppenfoto!
Ich persönlich war extrem von Slagharen überrascht! Ich erwartete einen kleinen Park ohne viele Highlights ausser dem guten alten
Looping Star, aber nicht nur dieser wusste zu überzeugen! Der ganze Park ist zwar wirklich nicht gross, kann aber mit einem durchgängig schönen Theming punkten und bietet vorallem für den Flatride Fan so einige kultige Fahrgeschäfte! Da kam man richtig ins schwärmen und man fühlte sich fast etwas in der Zeit zurück versetzt! Die grösste Überraschung aber war das Street Entertainement! Und nein, das liegt nicht daran dass ich da jemand kenne! Ausser Disney fällt mir kein Park ein der so viel Unterhaltung auf der Strasse bietet! Ob lustige holländische Tänze, Gefangene auf der Flucht, lustigen Clowns, oder die richtig geilen Banditos, immer gab es was zu sehen und zu schmunzeln! Da find ichs fast schon schade dass ich die Parade verpasst habe. Alles in allem also ein Park der mich voll überzeugte und in den ich sicher gerne mal wieder gehen werde!
Nach dem Parkbesuch ging es erstmal in unser Hotel um etwas auszuspannen. Da kam es uns allen mehr als Recht dass wir statt den Standard Zimmer die besseren mit Whirlpool gekriegt haben, die ich glaube auch jeder von uns auch fleissig nutzte! Nach ein paar Stündchen Entspannung ging es dann mit dem Taxi in den Club Takens bei Balkbrug!:
Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider)
Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn!