Wonderworld ist ja schon einige Zeit her, und ebenso lange baue ich schon am Nachfolger. Leider hat mich die Motivation in letzter Zeit etwas im Stich gelassen, ist heute aber zurückgekehrt und somit gehts fröhlich ans Basteln und Vorstellen
Der Eingangsbereich, leicht an Alton Towers angelehnt:
Hier sind die Entwürfe von zwei Achterbahnen, die in dem Park stehen werden. Geplant sind außerdem eine Wildwasserbahn, eine Raftingbahn, eine Art "Piraten der Karibik"-Darkride und und und ...
Wie man sieht verfolge ich diesmal eine andere Strategie beim Park bauen: ich baue einen großteil der Bahnen und Themenbereiche zuerst, um mir die Aufteilung im Park vorstellen zu können, und fülle sie dann mit Details und Leben. Mal schauen ob und wie das funktionieren wird. Aus diesem Grund sind alle Bilder WIP!
So, ich hab mal am Rafting gearbeitet. Eigentlich wollte ich das mit 'ner Achterbahn mergen, um auch weite Kurvenradien zu benutzen, aber irgendwie hab ich dieses Vorhaben dann doch geschmissen. Naja, bin trotzdem zufrieden:
Außerdem eine weitere neue Bahn, leider hatte einer bei NE schon die gleiche Idee vor einiger Zeit, aber ratet doch mal, welche Bahn ich hier als Vorbild genommen habe :
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type