Am 11.10.08 bin ich mit Jan zum Circus Barelli gefahren. Zuvor machten wir noch einen Rundgang über das Oktoberfest.
Obwohl das Festzelt nur mit Reservierungskarten betreten werden konnte, habe ich die Security überredet, mir den Einlass für ein paar Fotos zu gestatten. Da die Beleuchtung ausgeschaltet war, waren keine besseren Bilder möglich.
Nach der Circusvorstellung konnten wir problemlos das Festzelt betreten.
Überall stehen diese Gefässe herum.
Dies war ein Kurzbericht aus dem Festzelt.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Dafür das dieses Fest 10 Tage Spielzeit hat, hätten sie ein wenig mehr Beschickung liefern können, war ja nix ausser Schneiders Alte Liebe und der Scooter
Ok, Circus Barelli war ja da
Was ist denn in den beiden oberen Zelten? Insbesondere das doppelstöckige Zelt mit der Glasfassade habe ich hier noch nie geshen.
Momentan wird bei Opel in Rüsselsheim den Händlern der neue Insignia vorgestellt.
Bei den täglichen Ausfahrten mit dem neuen Fahrzeug, ist das Messegelände ein Anfahrtspunkt.
In dem doppelstöckigen Zelt mit Glasfront gibt es das Mittagessen für die Händler.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type