Echt ein lustiges Video, nur was komisch ist, ist wenn sie vom Taiga Jet singen, das der Musikexpress 3000 dann kommt . Ich höre ja nicht gerne Rap, aber das Lied gefällt mir sehr.
PS: In St. Ingbert ist ja dieses Wochenende Kirmes. Drehen die dann ein neues Video?
Ich höre immer gerne Rap, zumindestens wenn der Inhalt sinnvoll ist. (Was ja leider heutzutage eher immer seltener der Fall ist)
Dieses Video hat zwar auch nichts mit richtig konstruktiven, politischen oder sozialem Rap zu tun, aber wenigstens auch nichts mit "Ich bin der beste im Ghetto". Einfach ein bisschen gute Laune Rap mit nem ebenso lustigen Video. Mir hat es gefallen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type