wahrscheinlich bin ich nächste Woche spontaner Weise in London. Natürlich möchte ich England nicht ohne einen Freizeitpark wieder verlassen Welchen Park würdet ihr mir empfehlen??? Wie kommt man am einfachsten hin??? Gibts was besonderes zu beachten???
War zwar in beiden noch nicht, aber Thorpe Park ist von London aus eifnacher zu erreichen. Generell heisst es dass TP eher der Thrill Park und AT der schönere Park ist. Ich PERSÖNLICH würde AT vorziehen.
Die Parks sind beide toll.
Der Thorpe Park liegt natürlich wesentlich besser, wenn du in London bist. Richtung Alton Towers müsstest du knapp 3 Stunden mit dem Auto fahren.
Lohnen tun sich aber auf jeden Fall beide Parks. Besonders Stealth im Thorpe Park konnte mich sehr begeistern.
ich habe 1988 eine Englandfreizeitparktour mit 11 verschiedenen Parks und Übernachtungen in London und Blackpool gemacht.
Ich empfehle Dir den Thorpe Park. Alton Towers ist zu weit von London weg.
Viel Spaß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given