Hey Leutz sorry das es so lange gedauert hat bis die nächsten Bilder kommen ...
Aber ich musste selbst unser Geschäft auf bauen (80 Tagen KIKA)
Und hab mich schwer verletzt was mich ABER NICHT vom arbeiten abhalten kann
Werde morgen auch in Stuggi sein Raika abbauen wer will kann ja mal bei mir vorbei kommen bin ab 22 -23 uhr da
Aber jetzt lass ich mal paar Bilder sprechen
Unsere 80 Tagen fertig aufgebaut..
Aus der Sicht meines Sohnes
Matze beim Funktionstest
LKW Scania <3
Schriftzug
Schon wieder Matze will wohl ins Fernsehen
Und zum Schluss noch ein Bildchen wo vorwahrnen soll vor warghalsigem rumspringen auf packwagen
Nachdem ich im Frühjahr die Radscheibe vom Breaker bei voller Fahrt abbekommen hatte, sah mein Fuß auch so in etwa aus, nur das die Archillessehne noch dazu im Eimer war
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given