Hi,
gestern zog es mich mit 2 Freunden erneut nach Stuttgart, um einerseits nochmal alles zu fahren und andererseits im Zelt Party zu machen.
Der Platz war zwischen 15 und 16 Uhr schon gut gefüllt, man kam dennoch gut voran und wurde nicht geschoben.
Auf dem Weg vom Bahnhof in Bad Cannstatt konnte man sich vor der Unterführung einen Eindruck über den Festplatz verschaffen.
Entschuldigt bitte das auf den Bildern falsch aufgedruckte Datum. Meine Schwester hat an meiner Cam rumgespielt und den Datumsaufdruck eingeschalten.
Habe ich nach den Bildern von Revolution erst gemerkt.
Nach der Unterführung sticht einem sofort der Happy Sailor ins Auge.
Show der Sensationen
Etwas weiter vorne dann der Vortex. Fahrpreis hier 3€, ein kurzes Fahrprogramm trotz gutem Publikum (Vom Alter her gesehen). Das war nicht nur bei meiner Fahrt so, sondern den ganzen Abend über! Da muss man sich nicht wundern, wieso der Vortex schlecht angenommen wurde. Das Fahrgefühl ist natürlich einzigartig und super, doch das rechtfertigt bei so einer Fahrt keine 3€.
Booster, Fahrpreis 3€ auch relativ kurze Fahrt, was aber nach der Aussage des Rekommandeurs am größten Teils sehr jungen Publikum lag. 3€ wären für diese Fahrt auch zu viel, aber ich hatte zum Glück noch einen Chip. Abends fuhr er dann länger.
Transformer, Fahrpreis ebenfalls 3€ (Gestern war Happy Hour; 2€ Fahrpreis von 11-19 Uhr). Dennoch wurde eine lange Fahrt geboten!
Hatte etwas mit dem Gegenlicht zu kämpfen.
1001 Nacht, Fahrpreis auch 3€. Bin ich schon vor 2 Wochen gefahren und habe zum Glück nur 2,50€ da Gruppenticket bezahlt. Die Fahrt hat mir nicht so gefallen, einmal fahren reicht.
Break Dance No.1 bot eine geile Fahrt für 2,50€. Ich habe gestern meine ersten Erfahrungen in Sachen Sporten gesammelt. Der Rekommandeur war total nett, und lies einige Sprüche ab, während ich die Bilder machte. Anschließend bin ich hoch zum Fahrstand und da fragte er mich, wo die Bilder denn im Netz landen. Ich sagte sofort "ONRIDE" und er erwiderte, dass er das Forum kenne und Cybee und Erik (wie heißt die Person namens Erik im Forum?) letztens da waren. Von Tobias sagte er auch etwas, jedoch habe ich den Zusammenhang aufgrund der Lautstärke nicht wahrnehmen können. Nach der Fahrt haben wir uns noch nett unterhalten:25:.
Polyp, 2€ Fahrpreis.
Der Jugendtreff schlechthin, Autoscooter Top In.
Revolution, Fahrpreis 3,50€. Wie ich finde relativ viel für einen Top Spin. Aber ok, gestern wurde dafür ein angemessenes Fahrprogramm geboten.
Das wohl meist fotografierte Motiv
Star Flyer, der Fahrpreis betrug hier 4€. Es fanden sich tagsüber so gut wie keine Fahrgäste. Teilweise wurde komplett leer gefahren wahrscheinlich um Aufsehen zu erregen.
Rückblick:
Countdown, Fahrpreis 4€, gutes und langes Fahrprogramm. Die Rekommandation war super.
Anschließend sind wir ins Zelt und somit gibt's jetzt noch ein paar Eindrücke vom Abend.
Carat 2000
Wilde Maus
Blick auf den hinteren Teil des Wasens
Star Flyer
Break Dance
Wildwasser, Fahrpreis 4,50€. Habe ich mal ausgelassen. Der große LED Schriftzug sieht nachts super aus.
XXL, Fahrpreis 4€, wurde gestürmt wie noch was.
Vom Airwolf habe ich dieses Mal leider keine Bilder gemacht. Fahrpreis betrug allerdings 3,50€ und es wurde trotz großem Andrang eine lange Fahrt geboten, wie man es von diesem Fahrgeschäft auch nicht anders gewohnt ist.
Alle Bilder = © Shakerboy
Das war mein Bericht vom Wasen 2008.
Einfach ein tolles Fest mit einer super Beschickung und einer geilen Stimmung!
Kann ich nur weiterempfehlen.