Mitglied wählen
Freunde
Suche
Überfüllte Horrorwood Studios am 11.10.08
Autor Nachricht
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #609140 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 01:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2008 01:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal darauf achten!
Gestern war ein wirklich sehr voller Tag im Movie Park.
Wartezeiten unter einer Stunde gab's bei keiner Maze und auch an den Attraktionen waren äußerst lange Wartezeiten gang und gäbe.
Hier meine Bilder vom 4. Halloween Horror Fest 2008:


Wartezone Deathpital (bis Torbogen Santa Monica Pier)
Originalfoto anzeigen

Streets Of New York
Originalfoto anzeigen

The Old West
Originalfoto anzeigen

Witchboard
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #609146 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 08:28 Relax
Doch, es gab kürzere Wartezeiten. Für den Baboo Twister Club habe ich z.b nur 30 Min angestanden um 20 Uhr und für den Terror Train nur 10 Minuten um ca. 21.30 Uhr.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #609206 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 13:30 Relax
Nette Bilder!
War einen Tag früher da, und da waren 3 Reihen der Q vom Deathpital leer!
Und eine kleine Korrektur: Nicht (mehr) Terrortrain sondern Dark Gold Mine!
Oke ist Nebensache.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #609281 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 19:09 Relax
Feststellen sollte man aber noch, dass der Park einfach überfordert ist, wenn solche Menschenmassen da sind.

Das um 12 Uhr alle Schliessfächer weg sind, ist ärgerlich, dass dann aber bspw nach nichtmal 10 Minuten der Saloon zur Hypnoseshow voll ist und dann trotzdem 5 Minuten später noch Durchsagen kommen, ist mehr als unverschämt.
Von den überforderten und hektisch agierenden Mitarbeitern mal abgesehen, die uns nicht sagen konnten, wo wir denn nun einen Showplan bekommen könnten, da dieser nicht am Torbogen im Fach steckte.

Und am Babbo Twister Club mussten wir auch nur knapp 20 Minuten stehen.

Gibt es hier eigentlich welche, die gestern gegen 22 Uhr noch mit dem Zug Richtung Dortmund/Essen/Oberhausen gefahren sind? Dort war es am Bahngleis doch etwas "voller" (es staute sich bis auf die Treppe hoch, da es so voll war).
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #609284 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 19:17 Relax
Also unser Abteil mit dem 19 nach Zug war nicht wirklich voll. Die meisten sind meines empfinden nach, nach Essen gefahren...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #609311 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 19:53 Relax
DJ Koch Wartezeiten unter einer Stunde gab's bei keiner Maze


Also ich kann dir nicht sagen wielang wir genau gestanden haben, aber ne Stunde war es garantiert nirgends. Am Baboo Twister Club war es vielleicht ne halbe Stunde, ebenso beim Zombie Village und bei der Goldmine, lass es da vielleicht 40 Minuten gewesen sein. Beim Noxam Nocere hat man bestimmt solang gestanden, da standen wir nämlich selbst am "leeren" Freitag solang dort an, aber die die wir gemacht haben (um 21 Uhr haben wir uns nirgends mehr angestellt, weil wir Fotos machen wollten) waren wie gesagt nicht voll. Allerdings waren wir auch wie üblich in der ersten Witchboard Show. Das die warteschlangen vor 6 so derbe voll aussehen ist klar, da gehts ja auch nit voran. S


Zum Zug: Als wir gestern um 22 Uhr am Bahnhof ankamen war der komplette Bahnsteig in Richtung Essen/Dortmund/Oberhausen voll. Allerdings sind wirklich fast alle dann in den Zug nach Essen um 2 nach gestiegen. Unser Abteil vom Zug nach Oberhausen war dann wirklich leer, wir saßen alle und es waren noch Plätze frei. Erfahrungsgemäß steigen die meisten auch hinten in das Abteil ein, is ja auch bequemer S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #609314 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 20:01 Relax
DasM
Von den überforderten und hektisch agierenden Mitarbeitern mal abgesehen, die uns nicht sagen konnten, wo wir denn nun einen Showplan bekommen könnten, da dieser nicht am Torbogen im Fach steckte.


Das kann ich bestätigen. Um kurz vor 9 wurde die Queue der Dark Gold Mine geschlossen, obwohl nur noch geschätze 50 Leute drin standen. Der Grund war die Abfertigung bis 22 Uhr, was ich bei den paar Mann nicht ganz nachvollziehen konnte. Daraufhin habe ich mit der Dame diskutiert, welche mir dann vorschlug, noch einige direkt vorne an der Tür bzw Treppe rein zu lassen, wenn sie die Leute bis vor 22 Uhr abgefertigt haben. Keine 10 Minuten später waren alle Leute aus der Queue verschwunden und es staute sich an der Treppe, was natürlich nicht gerade toll war, da auch einige stolperten und es ein wirres Gedränge war. Es kam immer der Spruch, dass wenn gedrängelt wird, sie garkeinen mehr reinlässt. Nur, warum wurden die Leute dort reingelassen? Wieso wurde nicht einfach die Queue offen gelassen was viel einfacher gewesen wäre? Freundlichkeit kannte man seitens der Mitarbeiterin in dieser Situation ebenso nicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag