Am letztem Samstag habe ich mich einmal wieder etwas mehr um mein Hobby gekümmert und bin mit ein paar Freunden in Deutschland ,in den Niederlanden und in Belgien unterwegs gewesen, um folgende Plätze einen besuch abzustatten.
Deutschland:
Krefeld /Herbst -Sprödentalkirmes
Niederlande:
Sittard /Oktoberfeest
Belgien:
Liege=Luik=Lüttich /Foire d'Octobre
So das waren meine Impressionen aus Krefeld,Sittard und aus Lüttich gewesen ,ich hoffe Euch haben meine Bilder gefallen.?
Wer mehr Bilder zu den einzelnen Festen sehen möchte, dem empfehle ich folgenden Link:
Volksfest-Forum.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type