Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World - Fright Nights 2008
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #609579 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 16:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2008 16:28
Themenersteller
Relax
Nach dem onride Treffen im Movie Park am Samstag ging es für einige onrider gestern noch nach Walibi World zu den Fright Nights.
Der Park war ganz anders als am Samstag sehr leer und die Wartezeiten haben sich in Grenzen gehalten.

Eddie´s Circus of Horror: Eine sehr schön gestaltete Maze mit vielen kleinen Details z.b. einen Geburtskanal am Ende der Maze S . Allerdings hätte man sich das erste Zelt mit dem Nebel sparen können, einfach nur sehr Langweilig.

House of Shock: Eine normale Maze die nichts besonderes zu bieten hat, allerdings schön gestaltet und keinesfalls langweilig.

Club Roxy: Im Club Roxy ist der Wartebereich fast besser als die Maze selbst. Hier gibt es fast alles was ein richtiger Club braucht: Gute Musik, Eine Bar, saubere WC Anlagen mit Putzfrau und Tänzerinnen S





Katrin ist erstaunt was der Park alles zu bieten hat


Langes warten auf den Chef




Martin versucht wieder einmal sein Glück, leider ohne Erfolg




Der ganze Park ist schön dekoriert


Die Raben haben den Saloon in beschlag genommen


Der DJ macht Stimmung im Club Roxy - So macht warten "Spaß"




Gleich beginnt die Try or Die Show




Die Nebelmaschienen haben ganze Arbeit geleistet S


Smilie :402: - durabrite - 211672 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211672 Zugriffe
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #609611 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 18:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2008 18:01
Relax
Geil, Goliath im Nebel! War das wirklich gewollt oder war es am Samstag einfach ein wenig nebelig in Biddinghuizen? Schaut klasse aus.

Danke für die Bilder.

MfG Daniel
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #609614 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 18:04 Relax
Es war nicht am Samstag sondern am Sonntag.
Aber der Nebel kam nicht nur aus den Nebenmaschinen. Denn meine ganze Heimfahrt habe ich im dichten Nebel verbracht. Und ich glaube solche Nebelmaschinen hat nicht einmal Walibi World.

Sehr schöne Fotos von einem tollen Treffen dabei. Die Try or Die Show war mein persönliches Highlight des Tages. Die Mazes waren auch ganz gut und Goliath war selbstverständlich geil.
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #609618 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2008 18:18 Relax
Das Nebelbild von Goliath find ich auch echt klasse S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #609952 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2008 12:35
Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082972 Zugriffe Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
War ein toller Tag. S


Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Im Roxy Maze: "Darf ich Dich mitnehmen?" S
My life is a roller coaster, and I love it!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #609961 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 12:56 Relax
maTTes Das Nebelbild von Goliath find ich auch echt klasse S


Kann man das in hoher Auflösung haben?
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #609963 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 13:03
Themenersteller
Relax
Hier in der gewünschten hohen Auflösung



LG Smilie :402: - durabrite - 211672 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #609970 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 13:57 Relax
Hi!

Auch ich war ja am Sonntag dabei und möchte meine Eindrücke von den Mazes wiedergeben.


Eddies Circus of Horror:
Unser erstes Maze an diesem Abend. Haben wir später noch ein zweites Mal besucht und ich muss sagen, man sollte warten bis es dunkel ist.
Zu erst läuft man durch ein stockdunkles Zirkuszelt. Da die Masten aber durch die Plane ragen war es beim ersten Besuch doch noch recht hell, daher besser warten bis es dunkel ist.
Nebel und Clowns an Stellen, wo man es nicht erwartet. Mitten im Zelt steht ein alter Zirkuswagen. Durch diesen muss man durch. Er enthält unter anderem einen Schminkraum - hier unbedingt mal genauer in den Spiegel schauen - und eine Garderobe. Ich hab hier ein paar Mal ordentlich gezuckt und das soll was heißen.
Ist man aus dem Zelt raus, geht es nochmal in einen kleinen Indoor-Part. Auch hier warten wieder Clowns und Special-Effekts. Besonders der "Geburtskanal" wäre so in Deutschland niemals möglich.
Das Clown und Zirkus-Thema ist für mich ganz weit vorne. Schräge Musik, Spiel mit Farben und Geräuschen. Einfach super.

Club Roxy:
Sehr geile Queue. Geile Mukke, Tänzerinnen und eine Theke. Und hey, scheiß was auf Deckenhöhen. Flamers müssen bis ans Hallendach gehen. Im Maze selber sehr schön dekorierte Räume. Motivierte Erschrecker, sehr subversiv. Und die Toilettenfrau war der Hammer. OK, der SM-Raum und der letzte Raum auch. Sehr schön, habe auch hier ein paar Mal gezuckt. Auch hier ist nach dem Ausgang noch nicht wirklich Schluss. Also immer schön aufpassen auf dem Weg durch den dunklen Wald.
Dieses Maze haben wir auch zwei Mal besucht.

House of Shock:
Hier wird um Dr. Shock getrauert. Ich würde es mit dem House of Horror vergleichen. Eng, kleine Räume, gutes Setting und sehr gute Erschrecker. Die Mädels hinter uns haben ganz schön häufig gequiekt.

The Trie or Die Show:
Jo, so ne Show wäre in Deutschland wohl nie möglich. Zu erst der 11 Minuten lange Film, der extra für die Fright Nights produziert wurde. Super gemacht und er stimmt so richtig gut ein. Dann kommt Eddie auf die Bühne und danach zwei Freiwillige. OK, man konnte sich vor der Show melden, aber ob es wirklich Besucher und nicht Parkmitarbeiter waren...Warum ich mich das frage? Nun ja, die erste Aufgabe bestand darin einen speziellen Cocktail zu trinken. Ich habe es auf 0,5 Liter große Gläser geschätzt. Der Cocktail bestand auf Mehlwürmern, Heuschrecken, einer Kakerlake mit einer weißen breiartigen Flüssigkeit aufgefüllt. Alles durch nen Mixer und dann ab dafür. Und die haben das getrunken S .
Der Verlierer wurde durch einen großen Mixer geschickt. Der Gewinner wurde dann auf einen Stuhl geschnallt, bekam einen Glaskasten über den Kopf. Dann wurde ein Glücksrad gedreht und es blieb beim Schlangensymbol stehen. Also wurden Schlangen in den Kasten gelegt.
Großes Finale mit Feuerwerk und großen Flammen.

Alles in allem hat sich in meiner persönlichen Wertung Walibi World vor den Movie Park geschoben. Gut, in Holland darf es laut sein. Hier ist es ekelig und wirklich teilweise an einigen Stellen auch im Park sehr eng und man sieht vor Nebel fast nichts mehr. Die Streetakteure waren gut in ihrem Handeln und ich habe sehr häufig Schreie gehört.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag