I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die lange Layout Version sieht richtig lecker aus.
Und da der Park ja mit ziemlichen Platzproblemen zu kämpfen hat eine wirklich gute Lösung mit dem Coastertypen.
Sehr hübsch, auf jeden Fall. Die kurze Variante sieht wirklich eher minderspektakulär aus, die lange Version recht reizvoll. Eben mal ein etwas anderer Coaster und zum Glück auf europäischem Boden.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Wir machen im nächsten Jahr eine große Skandinavientour.
Bin diesen Typ in diesem Jahr in Terra Mitica gefahren. Ich hatte mehr den Eindruck in einem Thrillride oder Flatride zu sitzen als in einem Coaster. Mal sehen ob die lange Version diesen Eindruck ändern kann.
In Terra Mitica ist Inferno auch mein Lieblingscoaster. Die reinste Funmaschine. Ich hoffe, die größere Anlage in Stockholm wird ebenso spannend und abwechslungsreich zu fahren sein wie der kleine spanische Bruder.
Als ich vorhin geguckt hab, hat der obere Teil gefehlt. Eben geguckt. Er ist dran. Das ging schnell.
Also ich finde, er sieht jetzt ziemlich ferit aus.
habe heute folgende Mail aus Grönalund erhalten und würde mich freuen, wenn Sie mir jemand übersetzten könnte, da ich der Sprache leider nicht mächtig bin.
Världspremiären för Insane, vår helt galna berg- och dalbana, närmar sig
med stormsteg. Du har anmält intresse för att vara testpilot på
pressvisningen av Insane den 21 april. Det är många som ansökt om att få
åka den först av alla. För att verkligen verkligen veta att du har vad som
krävs, och att du menar allvar, ber vi dig motivera med högst 15 ord varför
just du ska bli en testpilot.
Maila din motivering senast den 20 mars till xxx@xxx.com,
tillsammans med namn, postadress och ålder. Vi återkommer via mail med
vilka som vinner teståken.
Lyyyyycka tiiiiiiiill!
OBS! Det finns en helt naturlig och mycket nödvändig längdgräns för att åka
Insane. 140 cm över havet måste man vara!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Danke schon einmal im Voraus! Vielleicht sollte ich öfter mal zu IKEA fahren.
Weltpremiere für die Insane, unser völlig verrückt Achterbahn, nähert sich
durch Sprünge. Sie haben ein Interesse an der Testpilot der
Presse-Screening von Insane 21. April. Es gibt viele Menschen, für die
gehen in erster Linie. Um wirklich wissen, dass Sie das haben, was
erforderlich, und dass Sie es ernst meinen, bitten wir Sie, so groß, dass er nicht mehr als 15 Worten, warum
Sie wird nur ein Testpilot.
E-Mail Ihre Motivation bis März 20 bis xxx@xxx.com,
zusammen mit Namen, Adresse und Alter. Wir werden per E-Mail mit
Wer gewinnt die Testläufe.
Lyyyyycka tiiiiiiiill!
HINWEIS! Es ist eine ganz natürliche und sehr notwendigen Länge von der Grenze zu gehen
Insane. 140 cm über dem Meeresspiegel liegt, muss man sein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type