Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Halloween Weekend ink. THN2
Autor Nachricht
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #610462 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:55
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wir haben letztes Wochenende den Europa-Park besucht. Es waren sehr viele Leute, was wir vorallem am Abend bei den THN2 gemerkt haben! Die THN2 waren von 19:30 bis knapp 01:00 geöffnet. Anfangs dachte ich, dass der Park um 23 Uhr schließt, dann hätten wir es auch nicht geschafft die ganzen Mazes anzuschauen. Bei Black Wood Manison, The Attic und bei Rosemaries Nightmare standen jeweils über eine halbe Stunde an! Auf den Bildern kann man auch sehr gut erkennen, wie lange die Queue füt The Attic ist! Die ganzen Aktionen die ausserhalb der Mazes stattfinden verkürzen die Wartezeit, da das wirklich sehr amüsant ist! Überall rennen die Damen von den Clowns weg und die Clowns natürlich hinterher! S Ab 00 Uhr musste man fast nirgends mehr warten! Die Eurosat war den ganzen Abend leer. Rein in den Wartebereich, einsteigen, losfahren. Mein Favorit war eindeutig die Freak Factory! Ich verrate hier aber noch nicht mehr. Am besten selber anschauen.

Wer findet Mark Terenzi auf den Bildern? Der sprang den ganzen Abend total gestresst von einem Eck in das andere. Später rannte er dann ungeschmickt herum. Man hatte aber keine Chance ihn für ein Foto aufzuhalten! S

Viel Spass

Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #610465 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2008 18:02
Relax
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe Ich persönlich fand die THN 2 auch nicht schlecht, dass man sie garnicht besuchen müsste. Im Gegenteil!

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #610467 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:03 Relax
Vielen Dank für die Eindrücke!
Jetzt bin ich für meinen Besuch mal wieder motiviert S
Und was sind schon ne halbe Std. Wartezeit, dafür hätte ich am Samstag viel gegeben S
"Frau Verwirrt"
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #610471 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:14 Relax
zandl Die Eurosat war den ganzen Abend leer. Rein in den Wartebereich, einsteigen, losfahren.

Also läuft diese doch dazu? Siehste Milch, ich hatte Recht. S
"Frau Verwirrt"
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #610474 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:15
Themenersteller
Relax
Jep, hatten den ganzen Abend offen. Ich bin um zirka 00:30 gefahren . . .
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #610476 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2008 18:27
Relax
Muss man schon klar sagen, dass es Anfangs startschwierigkeiten bei den THN 2 gegeben hat. Aber alles muss sich nach und nach erstmal einspielen und wird auch weiter verbessert. Das sieht man auch darin, dass mehr Horrorleute dort rumlaufen und das sogar EuroSat geöffnet war bzw. ist! Und das die THN 2 sogar viel länger geöffnet war bzw. ist als 23 Uhr. Und ich denke in der richtigen Halloweenzeit wird es bestimmt noch besser, nur der Nachteil das dann mehr Leute bei den Mazen anstehen. Alles im allen auch wenn ich die THN 1 nie erlebt habe, schreibe ich das es sich doch einen besuch lohnen würde. Zumal noch verstärkt in der Halloweenhochzeit (Ende Oktober bis THN 2 Schluss im November), es noch besser bis fast perfekt wird.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag