wir haben letztes Wochenende den Europa-Park besucht. Es waren sehr viele Leute, was wir vorallem am Abend bei den THN2 gemerkt haben! Die THN2 waren von 19:30 bis knapp 01:00 geöffnet. Anfangs dachte ich, dass der Park um 23 Uhr schließt, dann hätten wir es auch nicht geschafft die ganzen Mazes anzuschauen. Bei Black Wood Manison, The Attic und bei Rosemaries Nightmare standen jeweils über eine halbe Stunde an! Auf den Bildern kann man auch sehr gut erkennen, wie lange die Queue füt The Attic ist! Die ganzen Aktionen die ausserhalb der Mazes stattfinden verkürzen die Wartezeit, da das wirklich sehr amüsant ist! Überall rennen die Damen von den Clowns weg und die Clowns natürlich hinterher! Ab 00 Uhr musste man fast nirgends mehr warten! Die Eurosat war den ganzen Abend leer. Rein in den Wartebereich, einsteigen, losfahren. Mein Favorit war eindeutig die Freak Factory! Ich verrate hier aber noch nicht mehr. Am besten selber anschauen.
Wer findet Mark Terenzi auf den Bildern? Der sprang den ganzen Abend total gestresst von einem Eck in das andere. Später rannte er dann ungeschmickt herum. Man hatte aber keine Chance ihn für ein Foto aufzuhalten!
Vielen Dank für die Eindrücke!
Jetzt bin ich für meinen Besuch mal wieder motiviert
Und was sind schon ne halbe Std. Wartezeit, dafür hätte ich am Samstag viel gegeben
Muss man schon klar sagen, dass es Anfangs startschwierigkeiten bei den THN 2 gegeben hat. Aber alles muss sich nach und nach erstmal einspielen und wird auch weiter verbessert. Das sieht man auch darin, dass mehr Horrorleute dort rumlaufen und das sogar EuroSat geöffnet war bzw. ist! Und das die THN 2 sogar viel länger geöffnet war bzw. ist als 23 Uhr. Und ich denke in der richtigen Halloweenzeit wird es bestimmt noch besser, nur der Nachteil das dann mehr Leute bei den Mazen anstehen. Alles im allen auch wenn ich die THN 1 nie erlebt habe, schreibe ich das es sich doch einen besuch lohnen würde. Zumal noch verstärkt in der Halloweenhochzeit (Ende Oktober bis THN 2 Schluss im November), es noch besser bis fast perfekt wird.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type