Hat jemand eine Idee, wie man diese zwei Ziele gut miteinander verbinden könnte?
Meine Tourplanung sieht grob skizziert so aus:
1. Tag: Zugfahrt München -> Salzburg -> Straßwalchen (ca. 3 Stunden), geplante Ankunft am Park gegen 11 Uhr. Dann tagsüber den Park besuchen und ab ca. 17 Uhr zurück nach Salzburg und noch etwas von der Stadt sehen. Dann Übernachtung in Pension oder Hotel.
2. Tag: Nach dem Frühstück dann Aufbruch in Richtung Wiener Prater. Je nach Lust und Laune im Anschluss daran noch etwas Wien bestaunen. Abends Rückfahrt nach München.
Wie gesagt, das ist so eine grobe Vorstellung. Falls jemand etwas in dieser Art schonmal unternommen hat und/oder Tipps und Verbesserungsvorschläge hat, würde ich mich freuen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type