Es ist schon erschreckend - der Lukasmarkt in Mayen ist für mich das Heimspiel schlechthin. Gerade mal 6km wohne ich davon entfernt. 10 Tage dauert die Spielzeit. Und ich? Ich schaffe es erst am 9ten Tag für nur 4 Stunden den Markt zu besuchen.
Aber ehrlich, das was dieses Jahr geboten wurde... dafür reichen 4 Stunden locker. Rekommandiert wurde meineserachtens an den Geschäften nicht wirklich gut. Das ging bedeutend besser. Der Breaker hatte eine Security aufgestellt und fuhr für nur 2,- wie jedes Jahr in Mayen.
Das einzige Geschäft was ich gefahren bin war der Flying Circus für 4.-
Sonst gabs noch lecker Backfisch und nen Crepe für mich. - Also der günstigste Lukasmarkt meines Lebens.
Im Vergleich zu letztem Jahr wo ich j e d e n Tag + Aufbauzeit da war. Und als ich so an der Burg stand und auf den Markt blickte wünschte ich mir das Jahr 99 zurück. Da hätte ich an selber Stelle "Shot-n-drop, CircusCircus und Frisbee gesehen." Dieses mal an der Stelle "GoKartBahn, AirCrash und BeachParty" ... wo sind blos die 9 Jahre hin. :l
Nichts desto trotz hier mal die Bilder von "eben" ...
Mittelbau ist neu gestrichen, sieht man daran, das die bunten Quadrate weg sind.
Allerdings hörte ich im Bezug auf den Flying Circus das Wort "Einlagerung"
So, war heute auch da und kann oben gemachte Bemerkung bestätigen, die Beschickung war nicht wirklich der Knaller. Flying Circus war zwar schon ein Highlight..aber sonst?! Der Wingender Breaker, den zu meinen Lieblingsbreakern zählt machte für 2 € nur kurze Fahrten, was wohl auf den hohen Andrang zurückzuführen ist. Aber bisher habe ich so kurze Runden, auch bei dem Andrang bei Wingender noch nicht gesehen.
Milzs´ Beach Party wurde förmlich gestürmt und es wurde wie beim Breaker förmlich um die Plätze gekämpft. Das habe ich bisher auch so extrem noch nicht gesehen.
Wingender hat letzte Woche auch nur sehr kurze Fahrten geboten obwohl es nicht voll wahr.
Fand den Lukas Markt dieses Jahr auch enttäuschend! Vor allem das erste mal seit langem kein Riesenrad... ungewohnt. Dafür umso mehr Fressbuden, das ich mir noch nie so extrem aufgefallen wie dieses Jahr.
Schade schade...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given