Hi,
ich habe eine Frage bezüglich der sogenannten Hopper Tickets mit denen man 1 Tag zugang zu beiden Disney Parks hat.Sind diese nicht mehr,wie letzte Saison,direkt an der Kasse erhältlich?Denn auf der Hp sind die Tickets nicht mehr aufgeführt.
Soweit ich weiß sind bei den 2 und 3 Tageskarten automatisch die Hopperoptionen dabei. 2 Tagestickets ohne Hopperoption habe ich zumindest nirgends gefunden.
Ein 1 Tagesticket mit Hopperoption habe ich leider ebenso wenig gefunden.
Das stand auch noch nie in der deutschen Version der Website. Hier in der französischen ist es noch drin für 59 Euro:
offres.disneylandparis.fr index.xhtml
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type