Hallo, hier ein paar Bilder aus Bremen vom Samstag Abend.
Es war mal wieder rappelvoll (gefühlte 2 Millionen Menschen oder so ähnlich), war zuminderst teilweise kein Durchkommen mehr.
Das ist mir auch klar, aber es kann doch nicht sein, dass der eine Breaker überrannt wird und der andere fast leer fährt.
@Skunny99: Wie war denn das Fahrprogramm vom Happy Traveller?
Also, dass der Traveler eher leerer ist, während man beim gr0ßen Breaker von Dreher fast keine Chance hat eine Gondel abzubekommen ist auf dem Freimark eigentlich normal.
Also, ich fand die Fahr im Traveller eigentlich ganz passabel, war sogesehen alles dabei. Aber der große ist dort halt irgendwie Kult.
Ich weiß nicht, aber gestern gegen 10 nach 11 wo bei Flash die letzte fahrt am laufen war und die LED's abgeschaltet und nurnoch die normalen scheinwerfer anwaren sah das geschäft viel besser aus..
Das Fahrprogramm vom großen war ja mal richtig geil!
Warum fährt Olympia Looping eigentlich nur 4 Wagen pro Zug?
Wild n Wet ist viel zu teuer, bin gar nicht ersteingestiegen für so eine merkwürdige fahrt.
Warum hat Wild'n Wet eine komische Fahrt und was wird für eine Fahrt verlangt?
In Stuttgart waren's noch 3,50€, doch bei Wild'n Wet hab ich gemerkt, dass die Preise von Platz zu Platz seeehr unterschiedlich sind.
Sind sie, und wenn ich mich recht erinnere, waren es in Bad Kreuznach sogar 4€ (nichts unnormales, bei den Standkosten in KH)...und für so einen - für meinen Geschmack - Mist blättere ich sicher nicht so viel Geld hin...hat der Flash eigentlich auch diese LED-Eier? Sieht stark danach aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given