Mitglied wählen
Freunde
Suche
JU Informationsveranstaltung Phantasialand
Autor Nachricht
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #611843 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 16:05
Themenersteller
Relax
Die Junge Union Brühl lädt zu einer Infoveranstaltung am 26. Oktober in das Phantasialand ein. Es gibt ein umfangreiches Programm und Gespräche mit dem Parkdirektor Ralf-Richard Kenter und Bürgermeister Michael Kreuzberg. Leider habe ich an diesem Tag wahrscheinlich (!) keine Zeit. Allerdings steht auf der Einladung, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Falls also einer von euch Interesse an dieser Veranstaltung hat sollte er sich mal mit Peter Grebarsche in Verbindung setzen und mal anfragen ob noch Plätze frei sind:

Einladung
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #611845 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 16:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2008 16:17
Relax
Klingt interessant - können da auch Leute dran teilnehmen, die NICHT in der Jungen Union sind und die NICHT aus Brühl kommen?
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #611846 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 16:20
Themenersteller
Relax
Also aus Brühl bin ich ja auch nicht und in der Einladung steht Freunde und Bekannte. Meine Freunde und Bekannten sind ebenfalls nicht alle in der JU. Und wenns wirklich öffentlich ist, wird es auch nicht wichtig sein, dass du jemanden in der JU kennst.

Ich würde einfach mal nett bei Peter Grebarsche nachfragen. Wir (die JU) sind eigentlich immer sehr aufgeschlossen nach außen. S
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #611858 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 16:43 Relax
Um welche Themen soll es denn in der Sitzung gehen? Neue Attraktionen? Oder gehts um die Erweiterung?
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #611860 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 16:45
Themenersteller
Relax
Zitat „Geschichte und Erweiterungspläne des Brühler Freizeitparks Phantasialand“


Referenten sind Herr Ralf-Richard Kenter (Parkdirektor) und Bürgermeister Michael Kreuzberg.

Steht aber alles in der Einladung. Was die genau erzählen weiß ich nicht. Bin nicht so oft im Gespräch mit denen S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #611874 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 17:44 Relax
Wuppermaster Um welche Themen soll es denn in der Sitzung gehen? Neue Attraktionen? Oder gehts um die Erweiterung?


Steht doch in der Einladung.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #611892 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 18:11 Relax
Für alle die zu Faul sind auf den Link im Ausgangsposting zu klicken:

Zitat „Geschichte und Erweiterungspläne des Brühler Freizeitparks Phantasialand“
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #611894 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 18:13 Relax
Für alle, die zu faul sind, zwei Beiträge über ihnen zu lesen: S

GrambleX
Zitat „Geschichte und Erweiterungspläne des Brühler Freizeitparks Phantasialand“


Referenten sind Herr Ralf-Richard Kenter (Parkdirektor) und Bürgermeister Michael Kreuzberg.

Steht aber alles in der Einladung. Was die genau erzählen weiß ich nicht. Bin nicht so oft im Gespräch mit denen S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #612334 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 17:17 Relax
Sorry für Doppelpost:
Ich hab bei Herrn Grebarsche per Mail nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Leider wurde am Montag Morgen bereits die maximale Teilnehmeranzahl erreicht, sodass sich leider keiner mehr anschließen kann.
@GrambleX: Kennst du jemanden, der am Sonntag sich das anhört? Wäre cool, wenn du hier dann eine kleine Zusammenfassung schreiben könntest - mich interessiert nämlich durchaus der aktuelle Stand und das, was noch so bevorsteht (und all die anderen Dinge zur Erweiterung und Zukunftspläne)! S
Würd mich echt freuen...

Viele Grüße,

Andi
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #612453 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 21:19 Relax
Mal eine angenehme Abwechslung zu den Bürgerinitiativen Treffen auf denen ich inzwischen mit Tomaten beworfen werden.
Ich werde da sein. Anmeldung abgeschickt.

Gruß Robin
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #612480 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 23:09 Relax
Ist das nur sinnbildlich zu verstehen, oder wurdest Du wirklich mit Tomaten beworfen? S

Grüße
LogFlumeRider
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #612487 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 00:19 Relax
Und wenn ja, waren es wenigstens Bio-Tomaten? S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #612741 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:22 Relax
sinnbildlich, aber hätten sie welche dabei gehabt, hätten sie es getan.

Gruß Robin
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag