Die Junge Union Brühl lädt zu einer Infoveranstaltung am 26. Oktober in das Phantasialand ein. Es gibt ein umfangreiches Programm und Gespräche mit dem Parkdirektor Ralf-Richard Kenter und Bürgermeister Michael Kreuzberg. Leider habe ich an diesem Tag wahrscheinlich (!) keine Zeit. Allerdings steht auf der Einladung, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Falls also einer von euch Interesse an dieser Veranstaltung hat sollte er sich mal mit Peter Grebarsche in Verbindung setzen und mal anfragen ob noch Plätze frei sind:
Also aus Brühl bin ich ja auch nicht und in der Einladung steht Freunde und Bekannte. Meine Freunde und Bekannten sind ebenfalls nicht alle in der JU. Und wenns wirklich öffentlich ist, wird es auch nicht wichtig sein, dass du jemanden in der JU kennst.
Ich würde einfach mal nett bei Peter Grebarsche nachfragen. Wir (die JU) sind eigentlich immer sehr aufgeschlossen nach außen.
Sorry für Doppelpost:
Ich hab bei Herrn Grebarsche per Mail nachgefragt und heute eine Antwort bekommen. Leider wurde am Montag Morgen bereits die maximale Teilnehmeranzahl erreicht, sodass sich leider keiner mehr anschließen kann.
@GrambleX: Kennst du jemanden, der am Sonntag sich das anhört? Wäre cool, wenn du hier dann eine kleine Zusammenfassung schreiben könntest - mich interessiert nämlich durchaus der aktuelle Stand und das, was noch so bevorsteht (und all die anderen Dinge zur Erweiterung und Zukunftspläne)!
Würd mich echt freuen...
Mal eine angenehme Abwechslung zu den Bürgerinitiativen Treffen auf denen ich inzwischen mit Tomaten beworfen werden.
Ich werde da sein. Anmeldung abgeschickt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given