So, hier nochmal der Link zum Downloaden unseres Saisoneröffnungsclips "Happy Together in Tripsdrill" (da er vielleicht in den beiden anderen Threads untergeht...)
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Mh... ich denke ich weiß schon wo der Fehler lag, kenne mich aber noch absolut nicht aus in Sachen Videoschnittprogramme, das war mein erster Versuch. Ich denke mal die Kreuzschnitte und die Fotos in höchster Auflösung (was ja nicht nötig ist) fressen so viel Platz. Mal schauen, wie groß es nächstes Mal wird...
Ich fange gerade an, einen Duinrell Clip zu machen (einige werden jetzt schon Angst kriegen... )
Bei mir funzt das nicht !
Wenn ich es gesaugt habe und darauf klicke kommt Winamp und es passiert nichts weiter , kein Bild , keine Musik !
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Du brauchst einen DVD Player wie zum Beispiel WinDVD. Mit dem klappts!
Ach ja, ich hab versucht es mit Virtual Dub zu komprimieren, aber es geht nicht. Da kommt immer ein Fehler mit einer Syncronisation. Keine ahnung was das bedeutet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type