Es gibt endlich Glaspfand in Bocholt? Hat es etwas gebracht?
Als wir das letzte Mal in Bocholt waren mussten wir abends regelrecht durch ein Scherbenmeer waten.
Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, über die Kirmes zu laufen, obwohl ich Bocholter bin *schäm*. Aber es war mal wieder seeehr voll, alleine schon, weil bei uns im Garten geparkt worden ist und in 3 Reihen auf der Straße + Bürgersteig.
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type