Wollte mich mal bei euch Informieren... ich denke darüber nach meiner Freundin zum Geburtstag einen Abend bei Fantissima zu schenken.
War jemand in dieser Saison schon dort und kann mir sagen ob es gut ist ??
Außerdem direkt eine andere Frage mich als Raucher würde interessieren ob man im "Petit Paris" rauchen darf... auch wenn ich mir schon fast denken kann dass dem nicht so sein wird ! Aber vielleicht folgt ja ne Überraschung. (bitte wenn einfach nur Antworten und keine nichtraucher Kampagne starten dass hatten wir schon zu oft
Hy Küppi,
den Bericht habe ich gesehen die Fragen wären eigentlich auch kein Problem, dass einzig problematische liegt in der Tatsache dass ich die Karten bereits am 02.11.08 Buchen muss weil meine Freundin an dem Tag Geburtstag hat und ich dass an diesem Datum machen will.
Finde es schöner als nur einen Gutschein für den Besuch irgendwann mal zu schenken.
Naja vielleicht mache ich trotzdem mit wenn die Show echt gut ist gucke ich mir die bestimmt auch 2x an
Also ich kann Fantissima auch nur empfehlen. Ich war nun schon 2 mal dort und werde auch garantiert ein 3tes mal hingehen.
Es ist einfach spitze was da geboten wird und vom Essen kann man nur schwärmen *g*
Ich war 2005 und 2007 da. Ich kann es einfach nur empfehlen. Leckeres Essen, tolle Künstler und viele nette Menschen in einer sehr schönen, exklusiven und einzigartigen Location.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given