Japan is so ziemlich das teuerste was du dir aussuchen kannst. Es hat schon seine Gründe warum dort sehr wenige von uns waren...
Ich war zwar noch nicht dort, aber da das System auf Test Track aufbaut behaupte ich mal dass da schon noch ein leicht "flotter" Teil folgt, aber "Achterbahnteil" ist wohl übertrieben. Korrigiert mich falls nötig...
Ab 700 Euro plus eine Woche Hotel, Verpflegung, Eintritte... ja, unter 1000 Euro geht da wohl nichts. Schätze mal, man sollte schon gute 1200 Euro einplanen.
Ein nicht unmöglicher, aber doch recht teurer Spaß.
Für das Geld wäre alternativ eine ziemlich ausführliche Europa-Tour möglich - oder ein schöner Badeurlaub auf Mauritius
Japan is so ziemlich das teuerste was du dir aussuchen kannst.
Bla-Bla ... der Blinde erzählt von der Farbe! "Japan ist teuer" stimmt so nicht. Man muss da differenzieren.
In Japan sind vor allem Hotels teuer, aber auch dort gibt es günstige Alternativen für 70 bis 80 Euro die Nacht. Und nein, ich meine nicht die Schachtelhotels - die nehmen meist ohnehin keine Ausländer auf.
Unsere Hotels haben alle so um die 200 Euro für das DZ mit Frühstück gekostet. Das lag aber vornehmlich daran, dass wir mit einer so großen Gruppe unterwegs waren und kleinere, günstige Hotels gar nicht die Kapazität gehabt hätten. Aber hätten wir den Mengenrabatt nicht gehabt, wären die Hotels noch teurer gewesen. Wir haben meist in Hotels der Radisson-Miyako-Kette übernachtet.
Der zweite teure Posten einer Japanreise ist der Transport. Auto mieten ist absolut scary vom Preis her, so in etwa das dreifache von hierzulande.
Essen ist total günstig, wenn man nicht jeden Abend Kobe-Beef haben will. Parkeintritte sind auch OK. Und Essen und Trinken in den Parks ist geradezu ein Schnäppchen. Ich habe in Tokyo DisneySea die billigsten Getränke meines 25-jährigen Enthusiasten-Lebens gekauft.
So über den Daumen gepeilt, müsste eine 14-tägige Japan-Tour auf knapp 2500 Euro kommen. OK, das ist vielleicht teurer als Thorpe mit Oliver Trampert. Aber dafür auch besser, ehrlich!
Danke für die genaueren Details. Dass ich nicht so viel Ahnung von ner Reise nach Japan hab is klar, nur dass eine Reise dorthin teuer ist bestätigst doch nur.
Und dass es besser ist als von dir genanntes Beispiel, ich glaube das bezweifelt keiner...
Meiner kurzen Recherche nach gibt es einfache Hotels z.T. sogar schon für etwas über 50 Euro p.P. und Nacht. Etwas bessere sind auch nicht unbezahlbar und liegen in dem Bereich, den The Knowledge ansprach. Das Lebensmittel und Parkeintritte durchaus bezahlbar sind, glaube ich gerne. Ganz ehrlich: Wäre der Flug nicht das Teuerste an dem ganzen Spaß, hätten meine Freundin und ich spontan eine Japanreise für nächstes Jahr geplant
So über den Daumen gepeilt, müsste eine 14-tägige Japan-Tour auf knapp 2500 Euro kommen.
Na ja, mit günstigem Hotel und ohne dutzende Parks (wenn man sich auf Disney plus 2-3 Andere beschränkt und noch etwas Tokio-"Seightseeing" einplant) müssten 14 Tage auch für deutlich unter 2000 Euro gut machbar sein. Zumindest habe ich das mal so kalkuliert.
Wie lange liegt Deine Reise zurück?
OK, das ist vielleicht teurer als Thorpe mit Oliver Trampert. Aber dafür auch besser, ehrlich!
Den Seitenhieb konntest Du Dir wohl nicht verkneifen, was? Ist der Gute eigentlich noch gesperrt?
Robb organisiert recht häufig komplette Trips nach Japan. Dabei hättest Du auch gleich die Möglichkeit, mit Ihm ausführlich über Erziehungsfragen zu diskutieren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
ich weiß, mit wem ich nächstes Jahr nach Korea und Japan fliege. Und das werden bestimmt nicht Asi-Alvey und seine merkbefreite Vasallentruppe sein. Eher täte ich es Brändli gleich und würde Moderator bei CoasterFarce ...
Robb organisiert recht häufig komplette Trips nach Japan. Dabei hättest Du auch gleich die Möglichkeit, mit Ihm ausführlich über Erziehungsfragen zu diskutieren.
Danke für den Tipp, doch mit Robb Alvey würde ich genauso wenig nach Japan reisen wollen, wie mit Dir in die Staaten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type