Bevor es zum letzten Abschnitt der Tour gen Westen ging, entschieden wir uns einen kleinen Abstecher zu Ohios Coney Island in Cincinnati zu machen, da es praktisch auf dem Weg lag. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellen sollte, denn es gibt dort nicht nur einen Count, sondern vermutlich auch das Auffangbecken für die ausgeschiedenen Kandidatinnen von Americas next Topmodel. Zumindest scheint es bei der Einstellung neuer Mitarbeiter(innen) nur ein einziges Kriterium zu geben: 90/60/90.
Die Attraktionen in Coney Island sind aber nicht minder erwähnenswert. So wäre da zum einen die Achterbahn Pepsi Python, die sich überraschend intensiv fuhr und in den Tälern nach den Drops ordentlich G-Keulen verteilt. Selbst der kleine Droptower hat es in sich und es kribbelt teilweise sogar stärker wie bei den zehnmal so hohen Türmen. Außerdem gibt es noch einige Flatrides, Minigolf und ein Schwimmbad. Und es gibt Super Round-Up.... Mein persönliches Highlight der gesamten Tour und deshalb appeliere ich an alle, die vor haben eines Tages Coney Island zu besuchen: Geht vorher kacken! Ich musste während der Fahrt ziemlich stark "gegenarbeiten", denn das Teil haut dermaßen rein und die Fahrt dauert auch noch so lange, dass ich danach doppelt so schnell wie Usain Bolt aufs Klo sprinten musste, um die totale Katastrophe abzuwenden.
Übersichtsplan
The incredible Pepsi Python
Sieht harmlos aus
ist es aber bei nicht
Die letzte Reihe ist nicht umsonst leer
Shit - The Ride
Flying Bobs, gibts da auch Drogen?
An einigen Stellen siehts fast so aus wie im Skyline Park
Mal abgesehen von der Überschrift, den Fäkalelementen und voyeuristischen Fotos, ein netter Bericht (auch wenn letztendlich nach Abzug dieser Passagen wenig übrig bleibt).
Ohne das hätte es nur Bilder gegeben und das gibts bei mir nicht. Aber ich kann dich beruhigen, in den nächsten Reviews gehts wieder "normal" weiter. Oder vielleicht doch nicht?!
Coney Island hat übrigens auch einen Wasserpark mit einer recht interessanten "wooden Rutsche"
Ich meine aber auf TPR mal gelesen zu haben, dass die Anlage bis 2009 verschwinden soll.
Wir waren übrigens nicht im Wasserpark, das hätte nochmal extra gekostet.
Wie gut das es noch leute gibt die den Mädels nur aufn A... starren bzw diesen gleich abknipsen anstatt da mal kräftig draufzuhauen...
Sorry aber wenn ich mir Ä.... anschauen will gehe ich au fandere Seiten im Internet anstatt zu onride.
Hätte mich hier eher über anständige Bilder der zum Teil mittlerweile selten Fahrgeschäfte aus Coney Island gefreut, aber das ist wohl zu viel verlangt wenn einem das weiße schon in den Augen steht
Wie gut das es noch leute gibt die den Mädels nur aufn A... starren bzw diesen gleich abknipsen anstatt da mal kräftig draufzuhauen...
Seh ich genauso, draufzuhauen kam mir in dem Moment etwas übertrieben vor, weißt du.
Sorry aber wenn ich mir Ä.... anschauen will gehe ich au fandere Seiten im Internet anstatt zu onride.
Ich eigentlich auch.
Hätte mich hier eher über anständige Bilder der zum Teil mittlerweile selten Fahrgeschäfte aus Coney Island gefreut
Tut mir leid Herr Schwarzer, da musst du schon selber hinfahren. Aber sag vorher bescheid, dann komm ich mit und hau auch kräftig drauf während du deine kleine Fotosession machst.
aber das ist wohl zu viel verlangt wenn einem das weiße schon in den Augen steht
Genau. Die Hose aber nicht vergessen.
Kritik hiermit eingesteckt und akzeptiert, aber dass ich mir dennoch eine süffisante Antwort nicht verkneifen konnte darfst du mir jetzt echt nicht verübeln, ok?
Ist überhaupt kein Problem und ich kanns auch absolut verstehen, aber spätestens beim nächsten Flug der Lust wird es wieder passieren. Dafür bekommt ihr von mir nicht alle 2 Tage einen (von mittlerweile etwa neunhunderttrillionen) wortlosen Movie Park "Review".
Seine Kritik muss ich teilweisse unterschreiben, sowas muss nicht in dem Maße so sein, aber ansonsten find ich eure Berichte sehr gut!
Ich hatte es ja auch schon angesprochen. Im Prinzip ein netter Bericht und ja, ich finde ihn auch besser, als den 101. MP- oder PHL-Bericht. Ohne die "Entgleisungen" und mit mehr Fotos von den einzelnen Attraktionen (nicht nur Achterbahnen) wäre der Beitrag sogar richtig gut gewesen.
Mann, seid Ihr empfindlich. Da beschäftigt sich ein junger Mensch mit seinen Körperfunktionen und schon ist das Geschrei groß. Eine Frau Roche verdient mit so etwas Millionen. Und weibliche "Stalker-Shots" haben in diesem Forum doch spätesten seit Oliver Trampert Tradition!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type