Am 23.10.08 wurde in Wiesbaden der Andreasmarkt eröffnet.
Da ich Mittags unterwegs war und das Wetter freundlicher wurde, bin ich nach Wiesbaden rüber gefahren. Ich war überrascht, was sich dort alles eingefunden hat.
Am Kopfteil stehen Top Spin und Breaker neben einander. Bilder sagen mehr als Worte.
Top Spin - Bausch
Break Dance - Sonnier
Autoskooter - Ferling
Autoskooter - Laux
Babycar - Laux
Traumwelt - Husar
Musikexpress - Zimmer
Walk of Fame - Schürmann
Hollywood Star - Klinkerfuß
Kindertraum - Laux
Hot Shot - Dölle
Venturer Simulator - Sander
Rutsche - Göbel
Ponyreitbahn - Bügler
Alpenschnauferl - Blum
Kinderkarussell - Hart
Micky Jet - Molitor
Einige Reihengeschäfte
Mehr war bei den wechselnden Lichtverhältnissen und der engen Bebauung nicht heraus zu holen.
Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch trotzdem.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Das mit der lückenlosen Bebauung sehe ich ein wenig anders. Natürlich keine großen Lücken, aber hin und wieder ist doch eine kleine Lücke zu finden (zum Beispiel neben dem Simulator und/oder dem Musik-Express).
vielen dank für die Bilder aus Wiesbaden. Allzu optimistisch sieht das Geschehen ja nicht wirklich aus - leider. Soweit man das auf den Bildern erkennen kann, hat auch nicht jeder sein Geschäft voll aufgebaut, oder?
Ich bin zwar nicht Hermann, aber du hast Recht, donnerstags ist auf dem Fest nicht viel los. Ich denke mal, dass so die meisten Besucher am Samstag und Sonntag den Andreasmarkt besuchen werden.
Und mit den halbaufgebauten Geschäften hast Du teilweise Recht. Hollywood-Star, Breaker und Hot Shot stehen komplett, Top-Spin und Musik-Express wurden nicht ganz aufgebaut. Auch an Laux' Scooter fehlt noch die andere Lichtleiste, aber das vergesse ich mal, ich bin ja schon froh, dass er am Dach einige Leisten dran gemacht hat, was auch auch nicht zu oft zu sehen ist. Werde wohl heute mal das schöne Wetter nutzen und mal einen Bummel über den Rummel machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type